Laureenchenwie war euer Eis treff?
Laureenchenwie war euer Eis treff?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hihi Lupi kannst mich auch fragen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka ist schon aus dem Garten rein gekommen, das ist kein gutes Zeichen, da werd ich den Comp. bald ausschalten müssen. Hab zwar eine Vers. mit dem Überspannungsschutz oder wie das heisst, aber mein Comp. ist mir doch lieber.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Joghurteisig.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen ich frag dich doch![]()
LG Lupi
Huhu Laureenchen![]()
LG Inkafraule
Eulelia
@Lupi
Schön wars.Nur leider viel zu kurz.
![]()
Wo isn Frangy abgeblieben?
Hallo Lupi, Inka, Eulchen, Laureenchen, Frangy........hab ich jemanden übersehen???
Liebe Grüße Fischlein
Wo seid ihr alle?Will kein Alleinunterhalter sein.
![]()
Ah GsD Fischlein ist auch noch da.![]()
Fischlein![]()
LG Lupi
Fischlein, juhu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Laureenchen hatte Striwi ihre FH dabei?du wolltest doch schnuppern
LG Lupi
Eulchen du hast wieder so ein schönes Bild......wo bekommst du denn die alle her?????
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischleinbei uns kommts gerade mit allem was dazu gehört.
LG Inkafraule
Frangy ist weg![]()
LG Inkafraule
Frangy bist du verschollen in den Weiten des www![]()
LG Lupi
Hallo ihr Lieben
Fischlein
Lupi
Eulchen
Laureenchenbiste nass geworden oderr hast du deine süßen Mäuse noch trocken übergeben
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, ich bin auch mal kurz da
ein Hallo an alle, die jetzt hier sind![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Eulchen du bist begabt eine richtige Künstlerin![]()
LG Lupi
Striwi huhu hier ist der BDPT und wo bist du?
Hab The Blanc, Frederic und Haute Couture geschnuppert. Haute Couture ist bähhh, sogar nach dem Duschen mit Körperpeeling riecht es wie aufgesprüht, bekomm es einfach nicht weg.
The Blanc - weiß ich noch nicht ob ich ihn mag.
Aber Frederic ist ein Traum, sehr schön für den Herbst/Winter, so warm und edel. Den muss ich mir bei Gelegenheit und Reduzierung zulegen.
Bei und war das Gewitter am frühen Abend, jetzt ist es weg.
Striwi
Ursi![]()
LG Lupi
also wollt ihr wissen wie unser Treffen war![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wir hatten heute Morgen mal kurz und kräftig Regen. Es hat ein bisschen von weitem gebrummelt. Das war es dann schon. Sonst war es den ganzen Tag trocken. Aber es war dabei auch trüb.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Striwi
Hier wird das TV Bild ganz grisselig. Es regnet aber nicht und auch noch kein Gewitter. Wird wohl unterwegs irgendwo gestört.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin jetzt mal weg, wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönesbis morgen.
LG Inkafraule
Eulchen. Du kannst wirklich sehr gut malen.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Inka und schlaf gut![]()
Liebe Grüße
von Charursi