Hallo Lorenicht, dass du dich dann auch noch beschwerst
und hallt frohni
Trienchen, wenn ich mal ein Zimmer übrig haben sollte, dann möchte ich ein Edelstein- und Brunnenzimmer in dem ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Energie tanken kann
Hallo Lorenicht, dass du dich dann auch noch beschwerst
und hallt frohni
Trienchen, wenn ich mal ein Zimmer übrig haben sollte, dann möchte ich ein Edelstein- und Brunnenzimmer in dem ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Energie tanken kann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Meinereiner, genau
Trienebei dir kommen zu den Taschen ja auch noch diverse Cremevorräte
da würde sich ein eigenes Zimmer schon lohnen
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nahrungsergänzungszimmer...auch net schlecht...
ich hab in der küche einen richtig schönen ollen küchenschrank mit galstei von der oma, im glasteil ist das bärbelfach...da hat mein männe die karte.....ein ovales holzteil mit bem bärbel logo drauf innen angenagelt, nu weiß jeder sofort das is der bärbelschrank....gut ne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr seid aber alle mächtig groß![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
auweia....kann nimmer richtig schreiben...die finger kommen net hinterher...ups...sorry
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy, du und Schiko wohnt so nah zusammen![]()
Da könnt ihr ja eigentlich auch immer zusammen bestellen - Sets teilen und Porto sparen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich hatte ja auch schon die Idee bei der Terrasse ne Edelsteinwand zu bauen.. also nicht soo riesig, aber halt mit lauter funkelnden Edelsteinen drinnen, durch die die Sonne scheinen kann... weiß aber noch nciht, wie ich das umsetzen könnte.
so, ich husch mal ins bad und dann zu ebay.....tasche suchen.....eine haben will.....bockig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Marlieb/Lore,
Mein Tag war wahrscheinlich nicht so scheußlich wie deiner, aber
auch nicht sooo toll - ich war grad beim arzt, weil mein herz so schnell schlägt und jetzt muß ich zum Herzultraschall, weil er irgendein geräusch gehört hat - dabei nehm ich doch schon cor vital???
Naja, hoffe, es wird schon nicht so arg sein.......
nee, mit euch will ich mich dann doch nicht treffen, ich kann euch ja nicht mal in die Augen schauen...
![]()
Triene, da hilft nur cremen, cremen, cremen
Meinereiner, viel Glück, aber du weißt ja - nicht auf die grüne Tasche bieten, ohne mir Bescheid zu sagen
Frohni, das ist wahrscheinlich was harmloses, wart mal die Untersuchung ab. Meistens macht man sich vorher viel zu viele Sorgen.
Liebe Grüße Nera![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Frangy![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ihr Süßen, ich muss mal kurz weg, Vokabeln abfragen und Kiddies ins Bett bringen. Ich schau später noch mal rein, hoffentlich seid ihr dann noch alle da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma bist du auch so klein wie ich und kommst nirgendwo dran? Meine Männer stellen immer alles auf die Schränke in der Küche.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
frohni ich bin 1,58 und kann alle Schuhe kaufen, die ich will, trage Größe 37
Trienchen, zu dir komm ich dann mit Highheels, hab noch paar mit 11cm Absatz in rot, hihi
Lass Dich nicht "klein" kriegen, Charisma.
Übrigens, ich bin stolze 1,60 m in der Höhe. In der Breite verweigere ich jede Messung.
Außerdem meine lieben geistig Großen, Weihnachten steht vor der Tür. Wie wär's denn mit einem Trampolin? Dann könnt Ihr Euren GöGa sogar noch über den Kopf springen.
Okay Lore, du darfst dann mit Meggy und mir treffen..
Breit bin ich nicht, aber wo ein großer Busen wächst muss auch Platz für den entsprechenden Hintern sein, sag ich..
Da gibts den ppi, hab ich gesehen, und da bin ich bei 75, das ist nicht schlecht für mein Alter...
Ich hab jetzt Schuhgröße 38 1/2. Mit jedem Kind ist eine halbe Größe dazugekommen. 5 Kinder, jetzt könnt ihr ja mal rechnen was für hübsche kleine Füße ich mal hatte.
Meine Jungen haben durchweg Schuhgröße 45-46. Nur der "Kleine" gibt sich noch mit 42 zufrieden.
Was ist den ppi?
So, ich will dann Familie Dr. Kleist schauen, warte schon soooo lange auf die neuen Folgen...
bis später![]()