Nera und Striwi![]()
Nera und Striwi![]()
LG, blue
so husch und weglass noch ein
hier
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Blue![]()
Was gibts denn bei NV als TAG?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das Gleiche wie Bärbels Federleicht![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach u. dieses Doppel AI Filler
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Blue schön das du nochmal reinschaust![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das Nachtkonzentrat von Asams will ich auch noch testen, das soll ja super sein.
Ich bin ganz begeistert von der AI Nachtcreme und der Sun Effect.
Liebe Grüße Nera![]()
Die 7Days brauch ich nicht, ich hab ja gar keine Falten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jaja,könnte sofort und will net - ich will und könnte net sofort - und wie ist´´s bei dir, Blue???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich könnte auch sofort...aber es geht jetzt keiner mehr mit mir mit...die schlafen alle schondie wollen heute alle abds. um 19h weggehen
als wenn sie zum Kindergeb. wollten
...geht doch erst später die Lucy ab, oder
? Aber alleine ist auch so ne Sache
wird irgendwann auch langweilig
![]()
LG, blue
Also ich merke schon, ich bin hier die einzige müde Spießerin, die gerne rechtzeitig nach Hause kommt und dann gemütlich vor dem PC schlumpft![]()
Liebe Grüße Nera![]()