Meggy, das passt, ja. Ich hab 3 Kids weniger, also hatten wir mal beide 36,. gell???
ppi ist der Taillenumfang geteilt durch den Po-Umfang.. ergibt dann irgendwas mit 0,... und ideal wäre 0,7 damit die Proportionen stimmen
Meggy, das passt, ja. Ich hab 3 Kids weniger, also hatten wir mal beide 36,. gell???
ppi ist der Taillenumfang geteilt durch den Po-Umfang.. ergibt dann irgendwas mit 0,... und ideal wäre 0,7 damit die Proportionen stimmen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich bin dann auch mal weg.... muß noch aufräumen
bis bald ihr lieben
Na gut den ermittel ich dann lieber nicht. Ich möchte im Moment weder Taille noch Po messen. In Zahlen will ich das Elend lieber nicht sehen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
http://www.bagavenue.de/product_info...--schwarz.html
was haltet ihr denn von der
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich mach jetzt Feierabend hab Kopfweh u. wollte mich hier ablenken, aber nun muss ich zu KS greifen, werd heute nicht alt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich verabschiede mich auch mal. Mein Rechner macht mich verrückt. Das Bild springt immer rauf und runter. Ich kann kaum nachlesen und wenn ich was schreibe ist mehrmals der Text weg.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich mach mich auch vom Acker,allen anderen noch einen schönen Abend!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gut's Nächtle Frohni, Meggy und Striwi - bis morgen! Schlaft nachher gut und schöne Träume!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Geändert von Lore (04.11.2008 um 21:02 Uhr)
- ist gestrichen! Ich hab übrigens meine Geldbörse (von HP- wie sollte es sonst auch bei einem HS-Junkie sein
) in meinen Taschen noch mit der HP-Sicherung "angebunden" - ein ganz klein bisschen schützt das auch! Natürlich nicht gegen Messer, das ist klar - aber gegen ein heimliches "Reingreifen und Rausziehen", wenn Frangy mal in der Hektik der Reissverschluss nicht komplett zugemacht hat
![]()
Na, dann renn ich jetzt mal auf die Terrasse und ruf ich dir mal ein "Schlaf schön!" hinterher - vllt. kommst ja in Niedersachsen an - muss nur laut genug schreien![]()
So, bin wieder da. Und alle sind schon im Bett
Menno![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy
Englisch - es geht so. Müssen wir noch bisschen üben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Er weiß ja viele eigentlich richtig, aber wenn er sie ausspricht, kann man sie nicht direkt erkennen
An der Aussprache müssen wir definitiv noch arbeiten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das stimmt. Aber wir haben bisher eigentlich immer Glück gehabt mit unseren Lehrern. Ich kann mich nicht beklagen, aber ich hab natürlich auch schon ganz viele wilde Geschichten gehört.
Liebe Grüße Nera![]()
Mal ein aktuelles Beispiel: für diese Wochen waren 4 Klassenarbeiten angesetzt, obwohl nur 3 pro Woche erlaubt sind! Hat aber keinen der 4 betroffenen Lehrer interessiert! Wie sollen die Kids das alles an einem WE lernen bzw. noch mal überarbeiten. Gut, wir also einen Plan gemacht: am WE Physik, Mathe lernen, am Montag und Dienstag Mathe und Englisch, am Mittwoch Erdkunde und Mathe und am Donnerstag dann intensiv Mathe - als Tage für die Arbeiten waren Mo-Physik, Mi-Englisch, Do-Erdkunde und Fr-Mathe angesetzt (in Mathe ist einearbeit: binomische Formeln und so). Am Mo-Mittag Frangy zu den Kids: "Wie war die Physik-Arbeit?"- "Haben wir nicht geschrieben, die Lehrerin hat eingesehen, dass wir keine 4 Klassenarbeiten pro Woche schreiben dürfen!"- "Und wann schreibt ihr nun?" - "Gar nicht, die hat uns die Klassenarbeit mitgegeben, wir sollen die zu Hause machen - wird aber als Arbeit zensiert und bewertet."
Nera, nun mal ehrlich: fällt dir dazu noch was ein? Die sind doch![]()
Ups - da hätte ich mich aber auch ein ganz kleines bisschen geärgert. Manchmal hat man den Eindruck, da wird gar nicht an die Kinder gedacht, sondern nur bis zur eigenen Nasenspitze. Und unter welchem Druck die Kids dann stehen, ist völlig egal, müssen sie selber mit fertigwerden.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ich befürchte, deine guten Erfahrungen mit Lehrern wirst du im Laufe der nächsten Jahre auch noch abschreiben müssen :leiderja:
war dein Ältester nicht 11 - oder täusch ich mich? In welche Klasse geht er?
5. Klasse , ist gerade aufs Gymnasium gewechselt. Hat aber wirklich Glück gehabt mit seinen Lehrern (bis jetzt machen sie zumindest einen vernünftigen Eindruck)
Liebe Grüße Nera![]()
Ein ganz kleines bisschen geärgert?????????? Ich hätte sonst was anstellen können - den ganzen Physik-Mist hätten wir uns am WE sparen können - jetzt brauchen sich die Kids dafür nur noch hinsetzen und das Buch aufschlagen bzw. goggeln! Vor allem: das sind Fragen- alles, was man fürs Leben später so braucht
![]()
Was mich am meisten ärgert: die Kids sind in einer sogenannten Kaderklasse - das ist eine spezielle Sportklasse - alles Kinder, die Leistungssport betreiben, sprich neben ihrer "Ganztagsschule" (Schulschluß täglich zwischen 14 und 16 Uhr) an 4 - 5 Tagen die Woche nachmittags noch 1,5 - 2 Std. Training haben! Freizeit ist eh schon ein Fremdwort!
Frangy, ich meinte das eher ironisch, natürlich hätte ich mich schon sehr geärgert. Aber das meine ich ja, da schaut jeder Lehrer nur auf seins und wie er seine Sachen durchkriegt, ohne mal über den Tellerrand zu blicken.
Ich bin sowieso der Meinung, für die Schule sollte schon viel getan werden, aber die Kinder müssen auch Zeit für Sport, Musik und Freunde haben. Dort lernen sie fürs Leben, das gehört auch zur Bildung dazu, nicht nur Schulwissen.
Und dass die Kids auch Zeit zum Entspannen und Rumhängen haben müssen, sollte eigentlich jedem Pädagogen klar sein.
Liebe Grüße Nera![]()
............und das noch mehr in einer "Sportklasse"!!!!!!!!!!! Normalerweise soll's auch so laufen, dass es keine Hausaufgaben gibt (eben wegen der langen Schulzeit und des Zeitaufwandes für den Sport) - aber selbst das funktioniert ja nicht! Am Schlimmsten sind da fast immer die Lehrer/innen der "Nebenfächer" - fühlen sich am Allerwichtigsten und verdonnern die Kids zu umfangreichen Referaten (Bäume ect.). Aber das ist inzwischenund die Referate am 20. 11. über amerikanische Bundesstatten liegen auch schon parat - übrigens in Englisch!
Möchtest du was über Hawai`i oder Alaska wissen - no problem, but you've to translate ist!![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mann war hier viel los heut abend
Hallo zusammen![]()
LG, blue
Hallo Blue![]()
Kaum schimpfen wir über Lehrer, bist du da
Wie gehts dir? War heute nicht jemand für deine Küche da?
Liebe Grüße Nera![]()
genau Nera...jetzt siehts noch schlimmer aus....die müssen die Wand aufklopfen
...aber ich denke positiv..seeeeehr positiv
....kann alles nur noch besser werden!
LG, blue
Nera, ich wusste gar nicht, dass du unsere Klassenlehrerin, Frau H. kennst! Das könnte von ihr kommen und es entspricht hier bei uns in den Gymnasialklassen den Tatsachen!
So hart es klingt: die Kids brauchen unsere Hilfe und Unterstützung - andererseits: es nervt, ist für uns Mütter belastend - aber was tut man nicht alles, um den Kids den Weg zu "erleichtern". Das, was wir ihnen jetzt "angedeihen" lassen, ist unersetzlich und das werden sie irgendwann verstehen und auch "dankbar" dafür sein. Auch, wenn sie heute noch die Augen verdrehen über Muttern's Penetranz und Nerverei!Und das sie das Abi inzwischen nach 12 anstatt nach 13 Jahren machen sollen - dafür sind nicht die Kids sondern nur unsere Politiker verantwortlich
![]()
Oh je Frangy, ist bei euch das 12-Jährige Abitur verpflichtend? Das finde ich ganz furchtbar. Hoffentlich bleibt uns das erspart.
Bis jetzt machen meine Kids ihre Schulsachen immer alleine. Aber ich habe schon gemerkt, dass das in Zukunft wohl etwas anders wird. Ich habe ja einigermaßen Zeit dafür und auch entsprechendes Vorwissen. Aber bei vielen Familien ist das nicht so, und diese Kinder haben es viel, viel schwerer. Auch eine Ungerechtigkeit unseres Bildungssystems.
Arme Bluedie Wand aufklopfen
Aber danach wird es viel schöner als vorher, denk immer daran, wir toll es aussehen wird, wenn alles ganz neu ist ....hoffentlich hast du genug WF gebunkert für die nächsten Wochen![]()
Liebe Grüße Nera![]()