by the way: ich müsste nur noch mal schnell :foehn: und- hab den schwarzen kaftan von hg an - der ist "salonfähig"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt hat der Felte grad gesagt, man kann alles untereinander und zusammen nehmen...ist grade über Spirulina gesprochen worden...das zeigt Qualität und profunde Kenntnis
![]()
LG, blue
Wo ist denn jetzt unser kleineschen?
LG, blue
.......ich hab vom letzten jahr den braunen - und hatte mir den schwarzen dazubestellt - da waren die hasen schnell, war schon am freitag da - aber auf das impressions de sports (bestellung 11.7)ich immer noch - hab heute den kd aufgefordert, einen nachforschungsantrag zu stellen - da ist seit 3 tagen ein scan-abbruch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Entschuldigt bitte, aber ich wollte ganz bestimmt keinen von euch beleidigen und hab meine Bemerkungen natürlich nicht ernst gemeint, sondern wollte nur ein Späßchen machen. Tut mir leid, wenn ich da zu weit gegangen bin.
Ich gehe jetzt ins Bett. Die nächste Woche bin ich nicht zuhause und danach bin ich im Urlaub. Ich wünsche euch noch schöne Ferien![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Es gab doch letztes Jahr nur den grünen oder irre ich mich da? Sie hatten zwar ein Bild drin aber den gabs nicht..ahhh vllt. war ich da in Urlaub!
Bei HSE läuft einiges!!! schief in den letzten Tagen...bei mir sind ganze Bestellungen nicht ausgeführt worden..mußte ich teilweise nochmal machen..war natürlich nicht mehr alles da![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG, blue
Nera wenn wir uns nicht mehrich wünsch dir nen schönen Urlaub
![]()
u.gute
wo geht es denn eigentlich hin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, ihr zwei - die nahe kirchturmuhr hat 1 x geschlagen - allerhöchste zeit, ins bett zu gehen - ich wünsch euch eine gute nacht - war schön mit euch - sollten wir bald mal wiederholen - gell blue???
striwi -
gut - bis später
blue - gut´s nächtle - lass dich bald mal wieder sehen
Oh Gott dieser Mod mom auf QVC der geht ja gar nicht...der ist sooo schrecklich..ich glaub, dieser Beruf ist nix für den![]()
LG, blue
ach so u. ich dachte du lebst jetzt in Leipzig u. ich hab was verpasst![]()
Ok, dann mach ich mich auch mal auf den Weg
ich wünsche euch beiden dann auch ein Gut´s Nächtle undgut....bis dann
![]()
LG, blue
Frangy schlaf gut u. schönee ich werd mir wohl einen Schlaftrunk suchen könnt die Nacht jetzt auch zum Tage machen , werd mal schauen ob Göga schon
![]()
Geändert von Striwi (19.07.2009 um 01:12 Uhr)
Bluele auch dir wünsch ich angenehmee werde hier das Licht ausmachen
![]()
reinschau.....licht wieder anmach......fenster aufreiß und luft reinlass...
AUFSTEHN....
guten morgen alle zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hilfe Meinereinerlein.....nich so laut!!!Ich bin doch schon wach...hab nur den Lichtschalter nich gefunden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ooch manu...tschuldigung....schäm......guten morgen meine liebe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen mein Meinereinerlein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meini und manu!!!
Meini der Hund ist ja superputzig!!
Schönen guten Morgen Frohnilein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Hast du schon beim SSV zugeschlagen?
Ich hab gestern schon einiges von Bärbel bestellt und das Prod. d. Monats.
Heute hab ich schon reingeschaut und bin bei einigen Teilchen stark am überlegen (Glöckler-Shirt und Hose usw.)
So ,bin wieder da !Gesicht gewaschen und Maske aufgelegt...hmmmm,das tut gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein,ich muß ganz sparsam sein.Hab von Bare und von Little Rose BH' für meine Tochter bestellt und eine Freundin hat mir aus dem Amiland einiges mitgebracht...da geht nix mehr!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sehr brav Manu! Ich will ja auch sparsam sein, aber die Reduzierungen sind teilweise schon sehr verlockend![]()