Bin im Erklären nicht so gut, aber es ist ganz einfach
Du mußt nur einen Link kopieren, und dann auf diese Weltkugel o.Ä. gehen und ihn dort einfügen
Bin im Erklären nicht so gut, aber es ist ganz einfach
Du mußt nur einen Link kopieren, und dann auf diese Weltkugel o.Ä. gehen und ihn dort einfügen
ah,glaub das kann ich mir merken![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bin mal kurz weg....gleich wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bonita...so langsam aber sicher verfärbt sich der himmel hier ganz schön dunkelblau....
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
übrigends....tolle bilder striwi
LG Schiko
Sag ich meinen Schatz, er wird sich darüber freuen, Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Schiko
So ihr Lieben, muß Schluß machen, Sohnemann steht in den Startlöchern und scharrt schon mit den Hufen
Noch ein paar fröhliche Plauderstunden und anschließend süße(klingt um diese Uhrzeit fast ein bißchen blöd)
so ihr lieben,werde draußen mal dem rechten sehen....vllt kann ich den regen ja her gucken
alsound eventuell
![]()
LG Schiko
Hallo Chandra, solche Frauen kenne ich auch....
Ich hab übrigens auch schon die alte "Büstenpflege" geliebt und begeistert angewandt.
Und mit dem WR-Fluid bin ich auch happy!! Nur ist mir das bei der Hitze, die wir die ganze Zeit hatten noch zu viel.. die kühlere Zeit kommt ja auch noch.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
das WR fluid find ich auch 1 A !!!
wenn jetzt evtl. noch ein haut vital fluid kommt,
wär ich happy
AUF BÄRBEL !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Charisma,
bei mir ist das WR-Fluid genau richtig. Ich war es sonst gewohnt, ein Serum unter die Creme zu geben, das brauche ich bei dem WR-Fluid nicht, passt genau
Jetzt versuche ich es noch mit Bella-Donna, das ich heute bestellt habe und taste mich so langsam in die BD-Kosmetik vor....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, ein kleiner Tipp noch wenn du dich vortasten willst; schau ins Ebay, da sind klasse Produkte von Bärbel eingestellt zu unschlagbaren Preisen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Heiko, da sind übrigens wieder ganz neue Teile drin im Ebay.. wenn wer die herkömmliche WR_Pflege günstig testen will..
Gerne Chandra, es freut mich, wenn ich euch Tipps geben kann.
ich kenne sie!!! das ist Anubis, werden alle gröhlen, *g*
alle miteinander,
noch ne 3/4 Std., dann hab ich auch Feierabend. Heute wars einigermaßen erträglich. Eben hats noch einen kräftigen Schauer gegeben. Jetzt ist die Luft schön frisch und kühl - genieße die Brise die in mein Fenster weht.
@anubis
Hab mal die Celebrityseiten durchstöbert und meine auch, dass es Jessica Biel sein könnte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu tach allerseits....
also ne....so eine verarsche...hoil
jetzt bin ich mit ramses raus, ein wind hat geweht, richtig schön und dunkle wolken kamen auch...denk ich mir juhu, gibt gleich ne schöne dusche für mich und hundi...ja denkste, paar tropfen, die nach drei schritten wieder trocken waren ....und ich wollte doch heute zu hause wasser sparen und draußen duschen....ramses is auch ganz enttäuscht....menno
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
hier hätten du und Senfhunddas ausgiebig tun können. Seit heute Mittag regnet es immer wieder mal, eben auch sehr stark.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, jetzt hab ich fast den Verdacht, du könntest bei mir in der Nähe wohnen... Bundesland????
Huhu unsereiner und Ramses![]()
Hi Charisma,
nördliches RLP und du *auchneugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
FEIERABEND
Mach mich jetzt heimwärts.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
auch RLP Eulchen.. aber eher dann südlich..
Ich kann ja auch einen neuen Thread eröffnen mit : Wie ist der Name der Schauspielerin ?mal sehen was für Namen da kommen
u. ich fang mir dafür wieder Minuspunkte ein, weil das hier nichts zu suchen hat. Anubis ich hab nääämlich auch 1 - , hab ich erst jetzt gesehen
So nun muss ich in den Garten gießen weil kein Tropfen viel,bitte lass es regnen
![]()
Striwi, ich schick dir von unserem Regen etwas, okay??? Meine Tonne läuft schon über...
oh ja ich mach gleich die Pumpe an warte ....... jetzt
also leute...hier regnet es,der himmel sieht aus wie wie bei einem weltuntergang...aber leider zieht es hier immer wieder vorbei...nichts mit lange regen...nichts mit gewitter(was auch gut so ist)
fazit.....wie sagt man so schön,der regen war ein tropfen auf dem heißen stein
hoffe das bleibtauch so und es kommt nichts mehr nach
LG Schiko
na klasee,ich bin wieder da und alle hauen ab...![]()
LG Schiko