meine Tochter war auch auf nem katholischen Gym.aber von Padres geleitet
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
achso. Da ging es doch sicher streng zu.
Liebe Grüße
von Charursi
Durftet Ihr da denn abends auch raus?
Liebe Grüße
von Charursi
Der war Schäfer und ich wollte später eine Schaffarm mit ihm aufmachen.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn ich mir das heute vorstelle. Ich als eine Schäferin![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Man ich haue ja heute wieder Tippfehler rein![]()
Liebe Grüße
von Charursi
So ich werd mich mal vom Acker machenwerd noch ein bisschen im Seifenparadies stöbern
hab da gestern ein paar Seifen gesehn
![]()
LG Lupi
Gute Nachtschlaft später gut
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupi und schlaf später gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht INka und schlaf gut.
Ich habe ja genullt. Komm trink mit mir einen Schlummertrunk. dann schläft es sicher besser. Nur nicht so viel. Dann haben wir morgen einen dicken Kopf.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Ursi......dann trinke ich mit dir einen auf deine NullenGlückwunsch und viele weiter schöne Posts....
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen und Licht an *knips*.
Ist schon jemand da?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Moin laureenchen
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
candy
Ich hab grad gedacht ich hab mich verguckt.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
candy,laureenchen
moin moin
Liebe Grüße
euli
Ich bins wirklich![]()
Ich stimme mich gerade schon wieder in die nächste Urlaubswoche ein.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
eulchen
Wie gehts? Wie isses Wetter über mir?
Moin Moin Eulchen![]()
bis jetzt noch schön,hoffe es bleibt![]()
Liebe Grüße
euli
Ich dachte so wird mal wieder Zeit. Ne, diese Woche bin ich arbeiten, ziehe doch d. Wo. aus meinem Büro aus. Ab Montag wieder Urlaub.
Evt. stratze ich heute nachmittag noch ins Outlet.
candy
wo gehst ins outlet,bei hase oder QVC?
Liebe Grüße
euli
QVC in Düdo, bin bestimmt schon 2 Monate nicht mehr da gewesen. Mal schauen, ob brauchbare Retouren da sind.
da kann man bestimmt einige schnäppchen machen
wir haben hier bei uns ein"TV" outlet,da ist alles bei,hase,qvc und auch die anderen shopppingsender,außer 1-2-3 tv
Liebe Grüße
euli
Eulchen, Laureenchen, Candy
guten Morgen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli![]()