ich auch
ich auch
Liebe Grüße
euli
inkale
bin ma![]()
Liebe Grüße
euli
Hilfe!! Wohin ist denn unser Thread verschwunden??
Hab ihn fast nicht wiedergefunden!
Leute, wo seid ihr alle???
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen
Also, ich war erst einkaufen und dann habe ich mich nur ein winzig kleines Minütchen auf die Couch gelegt (und bin logischweise eingeschlafen)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wie geht es denn Deiner Tochter? So ganz lange kann es doch nicht mehr dauern, oder?
Bei der Hitze, kein Vergnügen!
Liebe Grüße
Silberstern
Ja genau!! Er sucht sich immer so flotte Dampfer aus und wundert sich, daß dort Dresscode angesagt ist
Und aus diesem Grund scheidet "selber packen" total aus!
Morgen fahre ich ihn nach Hamburg und weiß jetzt schon, daß er am Abend wieder anruft und nach dem Verwendungszweck diverser Kleidungsstücke fragen wird![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Ja richtig, aber du warst doch dann über den Winter schwanger. Hattest du keine Angst, wenn es glatt war?[/QUOTE]
Glücklicherweise war das ein milder Winter....soweit ich mich erinnere. Ist schon soooo lange her!!
Ist nichts passiert.
Im Frühling Geburtstag haben, das wollte ich früher immer gerne! Na, da hat es wenigstens beim Kind geklappt.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wir müssen jetzt starten, GöGa scharrt schon mit den Füßen.
Ich melde mich auf jeden Fall noch bei dirBis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Tschüß Mary, dann viel Erfolg bei der Aktion!
Ich werde auf eine Nachricht von Dir warten!
Bis bald!![]()
![]()
Geändert von Silberstern (24.07.2009 um 18:16 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
mädels .....geschaffffffffffffffffft...wochenende....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
Sternchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Die letzten Tage war ja hier nix los man braucht gar net lang zum nachlesen![]()
LG Lupi
Ich geh noch ein bisschen zu den Seifenman wird dort so schön angefixt
komme bald wieder
![]()
LG Lupi
lumpi------knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Lupi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
huhu sternchen,meinereiner,lupi![]()
dollfreu:
mary,viel erfolg bein packen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko![]()
heute kein Mau-Mau mehr?
Liebe Grüße
Silberstern
kann ich noch nicht sagen...guck nur schnell zwischen dem kochen rein...heute will jeder was anderes...ich hoffe ich bin nachher bei euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sternchen,der spinnenalarm ist beseitigt ...
für enkeltochter gibt es milchreis(hat sie sich gewünscht)dennis wollte pizza(lol) göga wollte erbsensuppe (aus der dose,hat er sich aber selbst so ausgesucht...Bäääh)und ich esse nudeln
LG Schiko
heute abend kommt fußball...ich denke da werde ich bestimmt hier sein können,debbie werde ich anderweitig zu beschäftigen versuchen...drück mir mal diedas es klappt
jetzt sind wir erst mal essen....bis gleich
LG Schiko
So bin zurückwer ist da??
LG Lupi
na,ist nur halb so schlimm...ich werde es schaffen![]()
LG Schiko
Schiko![]()
LG Lupi
Na Lupi, wieviel neue Seifen hast Du gefunden??
Weißt Du eigentlich wann FH wieder auf Sendung ist? Die letzte habe ich verpaßt, War da noch im Urlaub.
Liebe Grüße
Silberstern
hallo lupi
hast dich anfixen lassen?
LG Schiko
ich wechsel mal schnell von läppi auf comp...bin gleich wieder da
LG Schiko