https://www.beautyjunkies.de/for...ysprune=&f=147
Ich stell dir mal den link rein
https://www.beautyjunkies.de/for...ysprune=&f=147
Ich stell dir mal den link rein
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Nö KB hatte ich noch net aber Striwi sagt die von Autumnjoy wären auch super
LG Lupi
Ah ich war zu schnell Lupi, hab gerade gelesen, dass es deine erste Bestellung war.
Im Herbst kommt die Körperbutter wieder ins Sortiment, die muß man einfach mal probiert haben, die ist ne Wucht. Ich mag den Amore per Sempre- Duft sehr sehr gern, ganz legger, kann ich nur in den höchsten Tönen loben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich hab von olivia, waldfusel und bei dewanda....lecker seifen gekauft.....leider schon fast alle verschenkt....schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin schon angefixt von den Wäschedüften,und den Körperölen![]()
LG Lupi
so, werd mich verabschieden....meine freundin kömmt grad angerauscht...bis morgen abend..winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,bin wieder da,sorry,hat etwas länger gedauert....war mal wieder rausgeflogen
kann das mit den seifen nur bestätigen,hab meine allerdings von olivia...sind echt der knaller...eincremen entfällt echt und ichdie emu
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo knöpfchenund meinereiner zum zweiten
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
http://s165500780.e-shop.info/shop/c...se?shop_param=
Die sind auch toll
LG Lupi
Tschüß Meinereiner, viel Spaß mit der Freundin!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
lumpi....sind aber super geschenke und wenn ich so net zumeinkaufen komm ne tolle alternative.....hast aber recht, muß meinen bestand aufstocken...so, nu aber wech
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht meinereinerund viel Spass morgen
![]()
LG Lupi
meinerle mach dir nen schönen Abend und morgen viel Spaß![]()
ach meinereini geht schon wieder...wünsche dir einen schönen abend mit deiner freundin und später eine gute nacht![]()
LG Schiko
Hab mich vorher mal von unsren Seifenexperten beraten lassen wo es die besten gibt![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Von der Emu hab ich auch noch ein Stückchen,will aber erst mal die Aleppo aufbrauchen.
LG Lupi
Striwiwill doch die anderen auch Seifenglücklich machen
![]()
LG Lupi
Striwi,![]()
Liebe Grüße
Silberstern
lupi,die emu ist ein traum...gerade für's gesicht
huhu striwi![]()
LG Schiko
Huhu Striwi, guten Abend![]()
Meini noch schnellu. hinterher
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die Sistina oh ja dieich auch ist aber für mich ne Winterseife
ich mach da bei den seifen keinen großen unterschied ob sommer oder winter...zum duschen sind sie allemal geeignet
LG Schiko
Schiko oh man wir wollten doch auch nochwegen des heils
ich hab heute erfahren, das ne liebe B über 100 Seifen hat![]()
da bin ich ja ein
![]()
![]()