oder salzspülungen machen müsste doch die nase auch frei machen das Forum nervt
oder ihr weckt den Partner und er soll pendelndann schlaft ihr auch ein :rollach: aber Göga kann nicht mehr schlafen
![]()
oder salzspülungen machen müsste doch die nase auch frei machen das Forum nervt
oder ihr weckt den Partner und er soll pendelndann schlaft ihr auch ein :rollach: aber Göga kann nicht mehr schlafen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charisma :schlaf gut das mit dem Buch musst du mir noch mal später genauer sagen ich verziehe mich jetzt auchmacht keinen Spaß schlaft alle gut u. denkt dran rechts ein u. links ausatmen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi war heut im DM Seifensäckchen haben die net
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Striwi gell das nervt das es so lahm geht
Schlaf später gutbis morgen oder übermorgen
bis bald
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Striwi und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
So dann werd ich auch mal gehnUrsi ich wünsch dir ne Gute Nacht
schlaf gut
![]()
LG Lupi
Der letzte machts Licht aus
LG Lupi
Lupi so schauen die Dinger aus http://www.alles-osten.de/index1.php?fSuch=Perli vielleicht bei Rossmann oder so
Gute Nacht Lupi und schlaf gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Ist denn noch jemand hier?
Liebe Grüße
von Charursi
Ich schau sie mir mal an dann kann Töchterlein mir eins nähen![]()
LG Lupi
Die sind ja günstig da rentiert sich ja das nähen gar net
LG Lupi
Aber aus Leinen müsste das doch auch gehn,das Leinen hätte sie vorrätig![]()
LG Lupi
Oder meinst du das müsste löchriger sein?
LG Lupi
jetzt führe ich Selbstgespräche![]()
LG Lupi
Lupi bist Du noch hier?
Liebe Grüße
von Charursi
du kannst auch nen Strumpf nehmenstrick dir doch einenaber schnell trocknende Wolle muste da nehmen
![]()
huhu, will mal noch einen gute- nacht-gruß hierlassen. wir haben bis eben monopoly world gespielt. ich bin hundemüde, wollte aber noch das adt von e. grant auf qvc ansehen. war gerade schon fast auf dem sofa eingenickt.
schlaft alle schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Charu schlaf gut ich schleich mich![]()
Susann schnell nochn schmatz
![]()
bin auch wieder weg, bis dann, ihr lieben und schlaft schön. striwi auch ein dickes knuddelchen an dich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich werde auchnoch ein bisschen Fernsehen. Tageangebot von E. Grant.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich mache dann das Licht aus. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, falls ich nicht da sein werde.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich knips das Licht an,
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
guten morgen allerseits......
ich geh mal nebenan schnell frühstück machen, dann muß di wäsche aufgehängt werden und die betten müssen bezogen werden....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen deli und meini!!!!
Gehts euch gut?
frohni...schönen guten morgen sag...naja, wenn jetzt freitgabend wäre, wär mir lieber, da hätt ich noch ein ganzes wochenende vor mir...so bleibt nur noch der sonntag und der is mit hausarbeit irgendwie schon voll....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Frohni
Ja danke, geht mir gut und dir??
Liebe Grüße
Delice
meini, huhu.
Dafür war es gestern schön.![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli,ja mir gehts auch gut.
ich hab nur riesentroubles mit meiner Therme. Die Firma, die sie installiert hat, wohnt schon fast bei mir. Dauernd Druckabfall und kein warmes wasser. Aber sie werden den Fehler schon finden, früher gehen die nicht weg, das sag ich dir.
Aber ich hab nächste woche ab Dienstag eine woche frei, was gibt es denn da schöneres, als die Thermenfirma hier zu haben und mit ihnen den Tag zu verbringen? Sonst komm ich ja noch auf die blöde Idee in Bad zu fahren oder sonst irgendwas sinnloses zu tun.
Meinerle, wie gehts deinem Fuß? Sorry, ich bin nicht ganz auf dem laufenden
Das ist aber ein Ding. Sag kannst du nicht darauf bestehen das die sie austauschen?
Viel Geld, viel Ärger und dann noch Meldezettel ausfüllen für die ist schon zu heftig.
Liebe Grüße
Delice
Das ist leider nicht so einfach. Die müssen erst alles versuchen, sonst tauscht die Firma Vaillant sie nicht um. Wenns nicht besser wird (jetzt haben sie mal meine Heizung von der Therme abgehängt, um zu sehen, ob die Therme alleine auch wasser verliert), dann kommt noch einer vom Kundendienst von Vaillant und dann krieg ich hoffentlich eine neue.
Die Typen von der Montagefirma sind total nett und bemühen sich auch sehr, aber mir geht das ganze schon tierisch auf die nerven. Ich will endlich meine ruhe haben und warmes wasser und eine heizung und gut ists......
Guten Morgen Inkale
Was machst du so zeitig für einen riesen Krach. Endlich habe ich keinen Wecker mehr und nun das.![]()
Liebe Grüße
Delice
O weh Frohni, da hast ja massiv Ärger, obwohl die Fa. Vaillant eine gute Firma ist. Nur gut, das wir so was ähnliches wie Sommer haben. Da drück ich mal heftig diedas der Spuk bald vorbei ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Na das kann dauern. Das nervt ordentlich. Muss wieder alles seinen Weg gehen und du bist die, die nichts dafür kann aber es aushalten musst.
Liebe Grüße
Delice