bis morgen Bergkristall und schönes Entspannen![]()
bis morgen Bergkristall und schönes Entspannen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
EyyTsching enthält viele Kräuter und Bitterstoffe und schafft Erleichterung für den Magen, wenn der mal verstimmt ist oder man halt mal zu viel oder fett gegessen.
Den gibt es ohne und mit Alkohol.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma zu spät, ich nehme es schon seit 2 Tagen, aber zu dem Preis bestelle ich es nochmal![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
charisma, wie gehts dir eigentlich mit dem asterix??? merkst du eine verbesserung, hast du mehr power? beschleunigt asterix eigentlich den Herzschlag???
danke für die info
Ouw, das ist übel...
Tschüssi Bergkristall, erhol dich gut von der anstrengenden Woche![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
mir geht es soweit ganz gut damit, ich bin insgesamt viel fitter als vorher. Hab auch mehr Freude an meiner Arbeit. Der Nachteil ist der, dass ich abends nicht ins Bett will und dann auch schlecht einschlafe.
Aber da hab ich mich heute an Baar gewandt und warte auf die Antwort.
Hab schon verschiedentlich gehört, dass man es in der Situation dann am Abend nehmen soll.
Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, dass das Einsetzen der Wirkung mit dem Stoffwechsel zu tun hat.
Nein, Herzrasen hab ich davon keines bekommen, wie gesagt, ich könnte halt nur jede Nacht durchmachen und das muss ich nciht mehr haben.
In meinem Alter mag man es etwas ruhiger angehen lassen.
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Abend
Ich nehm seit heute auch Asterixbin mal gespannt, wann ich was merke...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
mal kurz reinschau und allen hier einen guten abend wünsch...![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Nera![]()
Hallo schiko![]()
charisma
sag mal,kann man die zistrose broschüre auch ohne die zistrose bekommen?hab doch erst bestellt und noch sooooo viiieeel davon.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko
Hallo Charisma
Hallo Röschenklar berichte ich. Ich wollte auch erst mal ein paar Erfahrungen abwarten, aber bisher sind ja alle wohl sehr zufrieden und erzählen von mehr Energie und weniger Müdigkeit und genau das möchte ich auch haben
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hi nera![]()
LG Schiko
Hallo schiko![]()
LG Sandrose
hallo alle zam
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen
frohni bist Du noch da? Was hast Du denn für Probleme? Kannst Du es bitte noch mal sagen? Ich hab keine Nerven nachzulesen...:entschuldigung:
LG, blue
hallo röschen![]()
LG Schiko
Ich hab mir jetzt auch das weiße Engelset gegönnt
Die sind ja schön groß. Ich weiß nur noch nicht, wo ich sie hinstellen soll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
huhu unsereiner![]()
LG Schiko
Hallo Meinereiner
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bin total am verzweifeln.....hoil......seit tagen such ich nach ner tasche, hier is inzwischen wohl jeder bestens ausgerüstet nur ich noch immer net........schnutezieh.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bluele![]()
LG Schiko
schiko, ja die ist im Weihnachtskatalog, hat ne Bestellnummer und ist kostenlos.
Hallo bluele und unsereiner![]()
und auch für schiko, die ich heut gar nciht geknuddelt hab
hallo unsereiner, hallo blue![]()
LG Sandrose
LG Inkafraule
das asterix nehm ich seit ner woche.....hoffe da es ja sauch was für die muskulatur sein soll auf besserung büttebütte nach meinem doppelten muskelfaserriss, noch nix......wach bin ich nicht anders also sonst und einschlafen tu ich auch wie immer.....naja, warten wirs mal ab, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma net traurig sein....ich wars jedenfalls net....grins......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen