Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereiner, gute Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüß Meinereiner,
schlaf gut( was ja sicherlich der Fall sein wird nach dem riesen Pott Kaffee ) undschön.
meinerle ein kuschligen Ramsesabend wünsch ich dir![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ob msm auch bei meinen Rückenschmerzen hilft????
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Abend die Damenwollte nur mal schnell ein Hallo sagen ...
![]()
meini schlafe gut.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
meinereiner schlaf später gut![]()
LG Lupi
Hallo La Bouche![]()
Unsereiner schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
HalloLa Bouche, hast Dir schon wieder nen Neuen angelacht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebes Hallo zurück, La Bouche![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hallöle La Bouche![]()
La Bouche![]()
LG Lupi
Lupi, hab mich so gewundert, dachte immer das mir das Asterix so geholfen hat. Das kommt davon, wenn man soviel von diesem Zeug isst. Frohni nimmt das MSM auch und sagt, das es ihr hilft.Mir ist ja der Dr. Hartig überhaupt nicht sympatisch, aber seine Produkte sind wirklich nicht schlecht.
LG Inkafraule
Huhu La Boucheund schon wieder ein "Neuer".
LG Inkafraule
La Bouche, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, komm net drauf, wer Dein Neuerist
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo,
möchte nur einen kurzen Gruß dalassen, Habe die letzte Nach sehr schlecht bzw. gar nich geschlafen. Habe mich nur von der einen Seite auf die andere gewälzt. Weiß auch nicht woran es gelegen hat. Nun bin ich so müde, daß mir hier am Cpmputer die Augen zufallen. Bin ja auch praktisch schon seit gestern Morgen 9.00 Uhr wach.
Liebe Grüße
von Charursi
Übrigens hab ich heute meine Lieferung von Gisela Vecker bekommen. Sonntag abend bestellt- heute bekommen, das nenn ich mal fixe Lieferung.
Hatte mir 2 kleine Dosen (25ml) Creme bestellt, die Glastiegel find ich sehr ansprechend. Hab die Orangenblütencreme vorhin aufgetragen und find sie sehr angenehm auf der Haut,zieht schön ein, kein ekliger Fettfilm auf der Haut und der Duft ist ganz zart- gefällt mir.
Was ist denn hier los? Soviele da?
Eulelia, Deli, aswel, knöpfchen, inkale, lupi
Jemanden vergessen?![]()
Aber heut kann man echt die Übersicht verlieren.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
an alle![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ursikein wunder wenn du müde bist
LG Lupi
Ursi, La Bouche![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen
geht es deinem Bauch wieder gut ??
Laureenchen![]()
LG Lupi