Nein, nix verpasst eisberg.
Hab gerade nur einen Beitrag in einem anderen Thread gelesen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ja leider, der macht nur was er will, aber das ist eine längere Geschichte,
also wenn ich im Lotto gewinnen würde gäbe ich ihm die Hälfte und
dann wäre ich weg, ohne Punkt und Komma
so eine A.... braucht keine, glaub mir
ups so einen A.... meinte ich
Ja was mit niedlich gemeint ist weis ichDanke.
Aber wegen dem 2. L., manchal hab ich beim Lesen das Gefühl hier schwirren 2 davon rum.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Oh man, mein Netz spinnt![]()
Wenn ich plötzlich nicht mehr da bin, bin ich mal wieder rausgeflogen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@eisberg
Das ist eine SChwierige Situation und ich denke einen Rat kann man wirklich nicht geben, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn man bereit ist den SChritt zu tun sollte man es machen, auch wenn es am Anfang schwierig ist.
@candy
Jetzt weis ich was du meinst
Kommt keine Antwort drauf, verstehen tu ichs nicht.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ich weiss,aber ich bräuchte sooo einen rieeeeeßen Tritt in meinen
Fetten Arschund genau das fehlt mir, ich hab genau
2 Freundinnen die ich im Jahr vielleicht 2 mal sehe und das wars
dann,alleine komme ich da nie raus.
Aber egal, Thema wechselich hab keine Lust hier einen
auf Depri zu machen also Mädels hoch die Tassen![]()
Du sollst auch keine Depri schieben, aber meist hilft es drüber zu reden.
Wenn man quasi allein ist, ist es noch schwerer, aber mit jedem Tag wird es einfacher, man fühlt sich befreiter. Egal wie schwer es ohne Geld ist, es gibt schlimmeres. Ich weis ich bin noch jung, aber ich habe diesen Schritt auch schon hinter mir. Die Entscheidung zu treffen war schwer und hat lang gedauert, und danach nicht wieder umzukehren und zurück zu gehen (weil es Gewohnheit war) war noch schwerer. Aber letztendlich ging es mir allein viel besser, ich war wieder mein eigener Herr, konnte entscheiden wie ich wollte. Habe nach einiger Zeit meinen jetzigen Mann kennengelernt und bin seitdem glücklich, es könnte nicht besser sein.
Eisberg hast du Kinder?
ja ich hab einen Sohn, der wird am 1.8 12 Jahre alt, aber wie gesagt
es ist nicht so leicht, wäre ich noch 30 hätte es bestimmt schon
ein Ende gegeben und ich wäre wieder mein eigener Herr,
na ja ich glaub es auch ist soooo viel Feigheit , mangelndes Selbstwertgefühl
Gewohnheit usw. dabei![]()
Naja Feigheit würd ich das nicht nennen, eher Angst vor dem was kommt.
Aber wie schon gesagt, es ist egal ob man 30 oder 40 ist, wenn man bereit ist sollte man den Schritt wagen. Kann es noch schlimmer werden? In den meisten Fällen nicht.
Ich werd mich ins Bett machen, in 6h ist die Nacht vorbei.
Bis morgen ihr beiden.![]()
Gute Nacht Laureenchen, und süße Träume![]()
Candy dir wünsche ich auch noch schöne Träume und
eine gute Nacht, war schön bei euch
bis bald![]()
@ eisberg schlaf schön, wir lesen uns moin weiter.
Ich gehe jetzt mit Hundi raus.
Das Licht mache ich schon mal aus. Ich glaub nen Bewegungsmelder hatten wir noch nicht![]()
Dann knipse ich das Licht an.
und wünsche guten Morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
moin moin,bin auch wieder da![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Eulchen
das ist feinschön das du da bist.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Moin Deli, moin Eulchen,
einen wunderschönen guten Morgen. Ein super sonniger Tag heute.
wat jibt et denn hier neues?
berichte mal,deli![]()
Liebe Grüße
euli
candy
moin moin
Liebe Grüße
euli