Eulchen
Ich hab gestern verzweifelt nach einem Namen gesucht, jetzt ist er mir wieder eingefallen.
Wo ist denn Mijoux?
Eulchen
Ich hab gestern verzweifelt nach einem Namen gesucht, jetzt ist er mir wieder eingefallen.
Wo ist denn Mijoux?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Mal artig guten Morgen sagen und in die Runde winken![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Manu
Gut geschlafen?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen, Candy und Manu![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Candy, Mijoux wird in ihrem Tagebuch sein.
Liebe Grüße
Delice
manu
moin moin
Liebe Grüße
euli
Moin Deli
Achso, fiel mir irgendwie auf. Waren doch meist die letzten abends.
Eulchen, viel Neues gibt es da nicht.
Ging viel um Seifen, oder ist es mir nur so vorgekommen da mich Seifen nicht reitzen können.
Knöpfchen hat vorgestern den Lacher geliefert. Hat alles durcheinander gebracht. Meine Pilze in der Wäsche und die Seifen in der Pfanne.![]()
Liebe Grüße
Delice
Ja, doch Mijoux war schon länger nicht da. Zumindest hat sie nicht geschrieben.
Hat sicher Gäste bei ihr im TB gehabt.
Liebe Grüße
Delice
Aha, so, werd jetzt erstmal ne Runde![]()
Ich bin wieder da!!!Musste mir den Bauch verbinden!!Dasmich vielleicht an...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Seifen sind herrlich!!Ich bestelle gern bei der Kaiserin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
In einer Hüfthose ??Lach mich schlapp!!!Manu mit freier Plauze![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war gestern bei meinem Doc weil's etwas blutig wurde und er meinte das es gut sei und das die Wunde soo besser heilt.Seine Prognose war 14 Tage ...ich bin da pessimistischer und sage 4 Wochen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Okay.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
also wir(entweder doc oder ich
)
Liebe Grüße
euli
grinnnnss!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Inka
Warste schon Gassi?
OhCandy ist auch da, hab ich nicht gesehen
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ist nicht so schlimm Inka, hatte Eulelia gestern abend auch fast vergessen, aber nur fast.
Guten morgen Mädels,
candy schon wieder auf den Beinen? War aber ne kurze Nacht bei dir.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen, Laureenchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ahhh ihr redet von Hund, da fällt mir ein Göga hat mir heut morgen auch den Auftrag gegeben -rauslassen und füttern.
Na dann werd ich mal rausgehen, bei uns ist auch. Hat jemand Lust mir im Garten zu helfen?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen Inkale
heute haben wir alle 10h Termine, ist lustig.
Liebe Grüße
Delice
inkale
nur noch 17 beiträge, dann gibts was zu feiern.![]()
Laureenchen
nö, habe ich nicht. Sollte endlich kochen, doch es ist sooooo schön, mag ich auch nicht.
Liebe Grüße
Delice
laureenchen
moiin moin,
mach jetzt mal schluß,muß alles für den fensterputzer bereitstellen
bis bald![]()
Liebe Grüße
euli
Bin auch weg, da mir keiner helfen kommen will hab ich viel zu tun.
Bis später.![]()
Inkale Baba.
Dann bis heute Abendund
![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulchenhinten nach
![]()
Liebe Grüße
Delice