schikoauf die Vitrine
![]()
bist du eher ne moderne oder antike Vitrine?????
schikoauf die Vitrine
![]()
bist du eher ne moderne oder antike Vitrine?????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
also...her mit den gläsern und nachgeschenkt
auf uns alle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lore, was meinst du denn immer mit wöff???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hab euch noch gar nicht erzählt, daß ich vorgestern einen Unfall hatte. Ein LKW hat mich bzw. mein Auto geknutscht
War grad von meinem Elternhaus losgefahren, wollt wieder nach Hause, da ist es ca. 300 m weiter passiert. GSD war ich nicht schuld. Mußte dann mein liebes kleines Auto in der heimischen Werkstatt zurücklassen, wo es jetzt repariert wird. Konnte dann mit dem Auto meines Vaters nach Hause fahren, weil er grad im Krankenhaus liegt. Das war ein Schock, sag ich euch. Mein erster und hoffentlich auch letzter Unfall
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
charisma,ich bin eine moderne....alt bin ich selbst![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Röschen, GsD hattest du Glück im Unglück... dass es so abgegangen ist..![]()
oh je röschen,da haste aber glück im unglück gehabt,gel?
LG Schiko
Röschen, oh je, was für ein Schock. Bei LKW-Unfällen kann wirklich viel Schlimmeres passieren, da hast du aber echt Glück gehabt.
Schiko, ich hab dir ja gestern schon gratuliert, aber ich trinke noch ein Glas auf dich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nein, mir ist nichts passiert. Hab nur da gesessen, Mund und Augen weit aufgerissen und konnts nicht glauben, als der mir näher kam. Mußte zur Beifahrertür aussteigen, Fahrertür ging nicht mehr auf. Und dann wagte der Fahrer es auch noch, mich lauthals zu beschuldigen. Bis dann 2 taffe Polizistinnen kamen und ihm klarmachten, daß er Schuld war. Die waren echt Spitze die beiden.
LG Sandrose
schiko auf Dich!!!!
Röschen, das ist ja dann glimpflich abgegangen...GsD!!!
Wie geht es eigentlich Deinem Vater? Hatte letztens mal gefragt...aber da warst Du, glaub ich, schon weg!
LG, blue
Wöff = Veuve clicqout - ein (teurer) Champagner
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schiko - so von Stuhl zu Vitrine
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich mag keinen Champagner![]()
LG Sandrose
blue
LG Schiko
Na ihr seid ja Vielschreiber. Ich komm mit dem Lesen überhaupt nicht nach.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
der ist immer sooooo sauer, pfui deibel... wääääääääääääääääääääääääà ¤h, da kann mir keiner mit ne Freude machen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Isch liiiiebe Champagner
Das freut mich Röschen....ich drück dann mal ganz fest die Daumen!!!
LG, blue
Ich mag ja auch lieber die süßen Liköre. Obwohlsüßer Sekt ist auch was Feines
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Eins weiß ich, meine Lieben, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, gönne ich mir eine Flasche DOM PERIGNON 1959 - koste es, was es wolle.
Meggy, volle Zustimmung. Das ist ein Sakrileg - Champus mischen. Das geht doch nicht!
so ihr allerliebsten liebchen....ich verkrümel mich mal undmich mal so langsam ins :bett.
habt alle noch nen schönen abend und nen guts nächtle....:träum:t schön....bis morgen![]()
LG Schiko
Blue, heute sind meine beiden Shopper von HPC angekommen (wo ist eigentlich Frangy)
Ich glaub, ich behalte gar keinen. Das Braun gefällt mir nicht so, ich hätte lieber so einen helleren Camel-Ton gehabt. Das Bronze gefällt mir ganz gut, aber irgendwie passt die Tasche nicht zu mir. Sie rutscht immer von der Schulter und ich fühle mich nicht so wohl damit.
Ich gucke morgen noch mal in Ruhe, aber ich glaube, ich schicke beide zurück
Dabei wollte ich doch mal eine echte Ledertasche habenSollte mein Weihnachtsgeschenk werden.
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko schlaf gut, bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charismagenau
Röschenich misch WF gerne mit Vanilleeis.
Liebe Grüße Nera![]()