Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Delice, schreibst Du die Smileys nicht?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe beschlossen der Hase soll sich seine Sachen wo hinstellen, finde das ist diskriminierend. Dann nicht, bin Kunde, somit entscheide ich am Schluss.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
S. Salz gibt es doch auch in der Drogerie.
Kenn es auch nicht, weiß auch nicht was damit tun.
Liebe Grüße
Delice
Moin Mädels![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Eulchen, hat dich jetzt der versäumte Schlaf gepackt?
Liebe Grüße
Delice
Candy![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten morgen candy![]()
Kann es doch in der Drogerie kaufen, muss nicht vom Hasen sein. Wenn ich bloß wüßte was ich damit mache. Kopfweh habe ich fast nie. 1x in 5 Jahren, vielleicht.
Liebe Grüße
Delice
Euli, wie ist denn das wetter im schönen Berlin?.
Ich hab gelesen, ihr habt im November ein großes Fest zur Wiedervereinigung. Da wär ich gern dabei. Zwei Freunde von mir fliegen hin (die gehen aber nur zwei Tage hintereinander in die oper, werden also nicht viel mitkriegen von dem Fest).
Ihr Lieben, wollt Euch mal einen ausgeben![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Candy!!!
Ich lag aber schon mal mit der Stirn auf der Tastaturmein Schatz hat mich dann geweckt...schlapplach!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Candi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
super, hat geklappt eulchen du bist ein schatz wie immer!!![]()
Na mit Kaffee anzustossen find ich jetzt nicht so toll, kannst auch nen Orangensaft haben.
Candy, um diese Zeit? Nein, schaffe ich nicht. Will doch nicht wieder ins Bett.![]()
Liebe Grüße
Delice
Manu, echt?