Blue![]()
Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Blue
Schön, dich mal wieder hier zu lesen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Blue fährst du diese Ferien net weg???
LG Lupi
Doch Lupianfang nächster Woche...und ich hab null Lust...weiß auch nicht, bin mom generell ein bißchen lustlos!!
LG, blue
Huhu blue![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Blue wenn du ans Meer fährst grüss es bitte von mirmöcht auch mal wieder ans Meer
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das nennt man Null Bock auf nichts![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
son paar Tage einfach mal abgammeln, rumschlumpfen und faulenzen braucht man aber auch mal, die Luft ist einfach raus und mit einem We ist das nicht ausgeglichen.
huhu mädels, bin mal eine zwitschern und komm dann gleich wieder. bleibt schön da, ja?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Schade, irgendwie sind alle verschwunden(Hoffentlich liegt's nicht an mir) Mach mich dann auch mal davon, bis dann
![]()
Liebe Grüße Mary
war mal kurz in den Arkaden
![]()
LG Lupi
Mary gehst du wirklich schon?die sind bestimmt:rauchen:
LG Lupi
Ach Mary, das liegt doch nicht an dir- du kommst vielleicht auf Gedanken- also nee. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend![]()
Mary ein gutes Nächtle hinterherruf![]()
LG Lupi
Mary war aber schnell weg![]()
LG Lupi
schönen abend noch, mary. schlaf dann später gut und träum was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora bist du wieder am Fenster![]()
LG Lupi
Huhu Xsani, ich hab dich schon bewundert, schaust ganz toll aus und die Strähnchen erst- supi.
Lupi ich war auch vorhin bei den Arkaden schauen. Dachte Frau Vecker wollte da ihren Shop vorstellen, ist aber noch nix zu sehen.
Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend Mary![]()
LG, blue
Was sind denn die Arkaden?
LG, blue
so, nun bin ich wieder on, habe noch etwas mit angehender schwiegertochter erzählt.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
blue schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...play.php?f=147