Vergiss nicht, das Licht auszumachen, wenn du in die Heia gehst.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Natürlich nicht! Also alle weg? Dann schleich ich mich raus und mache das Licht aus.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Knipps und Licht an!!!Guten Morgen Eulchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
moin moin hab heute so bis 6 geschlafen und du?
Liebe Grüße
euli
Bis 4 Uhr!Aber ich bin um 10 Uhr ins Betteund da hab ich lange geschlafen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab gestern auch früh geschlafen,wir waren ja gestern die nachtschwärmer![]()
Liebe Grüße
euli
Joich war gestern echt kaputt !ich wollte noch die Tagesangebote kucken und hab krampfhaft versucht mich wachzuhalten...ich bn am PC eingepennt und mein Schatz hat dann ein Machtwort gesprochen und geschipft! Recht hatter!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kann ich nur zustimmen,und die TAG´s siehst ja heute auch noch.so schnell sind die nicht weg![]()
Liebe Grüße
euli
Kim und Co Buxe und diese scharfe Jacke hauen mich nicht vom Hocker!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
meinst die jacke von harri?
die ist auch nicht mein geschmack
und die hose von kim auch nicht
Liebe Grüße
euli
GRAUUUUENHAFFFFT!!!!ich hab zwar noch nix von Harry aber ich schaue hin und wieder.Nur die Jacke macht mich sprachlos!!!
Ich hab da so meine Problems mit der Oberweite!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ehen ich meine meine Oberweite.....bisschen blöd ausgedrückt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hab schon verstanden was du meinst
.ich hab von ihm
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
und
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
ist beides klasse
Liebe Grüße
euli
Sieht beides klasse aus!Den Anzug gibt es sogar bis 56?????? Boah ,und wie mach ich die Hose fest????
Supertoll ist der Blazer....anliegend schmalschicke Sachen..da hab ich Probleme.Watt solls...irgentwann werden die Dinger kleiner gemacht und dann is gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
der anzug ist spitze,die hose hat gummibund
brauchst nur übers bäuchlein ziehen
Liebe Grüße
euli
Guten morgen ihr zwei Nachteulen!!
Eulchen, der Anzug ist Klasse - gefällt mir supergut, aber ich muß doch sparen -![]()
So einen Rundumdehnbund brauche ich sowieso...wegen der Wundenich bin froh das es sowas gibt ,obwohl viele darüber lächeln aber ich würde auch nicht einsehen mich mit anderen Hosen zu quelen...den Bruch werde ich bis ans Ende haben ...da geht kein Doc mehr dran!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
frohni
aber für den preis?
da sparst doch ´ne ganze menge und er ist wirklich spitze
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen liebe Frohni!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaa.der Preis ist superklasse!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich find den dehnbund auch immer bequem
bei den "normalen"hosen muß man immer beim essen gehen aufpassen![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, führe mich nicht in Versuchung - mein Bestellfinger hat eh schon wieder Zuckungen. Ich fand auch das T-Shirt um 19.99 so klasse, GsD gibts das nicht mehr in meiner Größe. Aber der Anzug ist schon super, das muß ich zugeben.
Euli, wie hat dir denn das Jazzkonzert letzte woche gefallen?
Ich geh noch mal beim Hasen kucken!!!Bis gleich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße
euli
wow, das war aber ein langes konzert.
Ich geh auch total gern auf konzerte -besonders in so kleine lokale, das mag ich besonders gern.
Hab mir heute das AdT von Harry angesehen - brr was ist ihm denn da eingefallen???
schrecklich,oder?mir gefällt´s überhaupt nicht,aber ist ja alles geschmackssache
ich find immer klare linien in der kleidung schön,bloß nicht rüschen oder sowas
würde auch garnicht zu mir passen
Liebe Grüße
euli
so ihr zwei beide,ich muß mich jetzt mal fertig machen,hol göga gleich aus den KH ab.
bis später![]()
Liebe Grüße
euli
ich kann diese kettendruck-dinger auch nicht leiden - da gabs mal einen Hosenanzug der war total mit diesen ketten bedruckt - in rot. Also damit hätt ich mich nicht aus dem Haus getraut - aber offensichtlich gibts viele, denen das gefällt, sonds wärs nicht immer so schnell weg.
und die zeiten der rüschen sind sowieso vorbei, dafür bin ich zu alt. aber das macht nix, weil das hat mir schon nicht gefallen, als ich noch jung genug dafür war. ich bin auch eher der klassische Typ.
Hast du den anzug? in welcher farbe? "neugierigbin"
So ich bin wieder da!!!Für mich war nichts dabei...zu viel Gedöns dran!!!Eulchen weg??? Sie holt ihren Schatz aus dem KH?! Wie schön das es ihm wieder gut geht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lasse auch einen guten Morgengruß da.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Inkale
Ja, einsam und verlassen![]()
Liebe Grüße
Delice
Was hast denn heut alles vor? Euli darf ja heute ihren Mann aus den KH holen. Meine Kinder gehen heute wieder raften, ist ja auch traumhaftes Wetter.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Moin, moin Delice und Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Morgen, Eulelia.![]()
Liebe Grüße
Delice
Wollte heute zu Hause bleiben und es mir einfach gemütlich machen. Mit ein bissi herum räumen, herum bandeln. Meine Überweiungen tätigen und sonst den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
Hab abgerufen und wollte Cafe absagen, was ist. Sie ist unterwegs und holt mich ab. Na dann........
Liebe Grüße
Delice
Huhu Eulchen guten Morgen, ausgeschlafen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hier ist es bewölkt und kühl - 15 Grad.
Frühstücke jetzt bei euch, dann muss ich noch was tun.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)