ach es wäre doch schon schön, sich mal bei bärbel zu treffen....ich spar auch schon fleißig fürs clubtreffen in baar anfang nächstes jahr......obwohl, bei meinen wünschen......aber ich fahr auf alle fälle hin...lach
ach es wäre doch schon schön, sich mal bei bärbel zu treffen....ich spar auch schon fleißig fürs clubtreffen in baar anfang nächstes jahr......obwohl, bei meinen wünschen......aber ich fahr auf alle fälle hin...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bergkristall, aber ist die das Wildrosenkörpersalz nicht zu schade für nur die Füße????
Unsereiner, ist es denn beim Clubtreffen nicht immer so, dass die nach Jahrgängen sortieren? Zumindest ist es dieses Mal so und das find ich schade, bin ja länger als ein Jahr dabei
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Doch, Charisma, es ist wirklich zu schade, aber mein wärmendes Fußbad ist noch nicht gekommen, deshalb habe ich etwas stiebitzt![]()
ahso, dann sei dir noch mal verziehen, hihi
Habt ihr Beiden denn schon im neuen November/Dezember-Katalog gestöbert???
Der Ruf nach unsrem Likör-Sortiment wurde erhört, DANKE BÄRBEL
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke, Charisma
Ich habe noch keinen Katalog bekommenBei mir kommt es immer ins Büro, ich denke, bis es mich erreicht hat, haben einige darin erst einmal nach Brauchbarem gesucht
Ich muß das unbedingt ändern.
Was mache ich jetzt, bestelle ich LB schon sofort zu dem tollen preis bevor alles ausverkauft ist oder warte ich noch auf den Katalog, ich meine wegen der Versandkosten. Aber ich möchte LB nicht verpassen![]()
wieso solltest du es verpassen?? Der gilt doch für November und Dezember!!
also ich hab schon eingekauft.....lach
charisma...wieso nach jahrgängen...steh grad voll aufm schlauch und beiseite hopsen bringt auch nix....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und guten Morgen
Charisma, na haste von mir geträumt
Meinereiner, ich will auch die Taschen sehen
Bergkristall, du kannst dir das November-Angebot doch im I-Net anschauen. Dann weisst du ja, was noch im Angebot ist.
Bluehoffentlich hast du gut geschlafen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera
stimmt, im I-Net kann ich gucken
Charisma, ich dachte nur, falls alles schnell ausverkauft wird wenn ich zu lange warte. Aber ich werde auf der HP stöbern
Kapseln sind mir lieber als Pulver![]()
Bergkristallich schaue aber auch lieber im Katalog als im I-Net. Dass die Kapseln so schnell ausverkauft sind, glaube ich eigentlich nicht. Die Angebote sind doch noch länger gültig und da sind ja meistens genügend Mengen vorhanden.
Aber mir sind Kapseln auch lieber als Pulver, schnell runterschlucken und gut ist es.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Aber wenn dein wärmendes Fussbad noch nicht gekommen ist, kannst du vielleicht auch die LB noch dazupacken lassen. Ruf doch mal in Baar an, wenn das Paket noch nicht weg ist, geht das.
Liebe Grüße Nera![]()
Neradas Fußbad ist aber schon unterwegs
![]()
Ich bestelle nachher noch Karde und LB und weiter sehe ich dann wenn ich auf der HP bin![]()
Du wirst bestimmt noch eine Kleinigkeit finden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Neradie Tasche die ich mir gönnen willst, hast doch schon gesehn.. ist ne STriwi-Tasche in dunkelbraun und steht inzwischen bei 44,50
![]()
![]()
Bergkristall
Charismaja, deine kenne ich schon, ich meinte auch Unsereiners Taschen.
Ansonsten schau einfach immer wieder nach der Tasche, Die gibt es ja mehrfach und irgendwann bietet mal gerade keiner mit. Da muss man geduldig sein und warten. Irgendwann klappts dann.
Liebe Grüße Nera![]()
ha grad gelesen, das Akupunkt-Kosmetik Buch wird es in einem Set als AdT geben. Ab 01.12. können wir es schon bei Bärbel für uns reservieren lassen.
Da schlag ich dann doch gleich mal zu, ne?
Wo hast du denn das schon wieder gelesen? Dann reservier mal schnell, du willst das Buch ja unbedingt haben, wie ich gelesen habe.
Mich interessiert es jetzt nicht so.
Liebe Grüße Nera![]()
charisma....das is doch aber nich das clubtreffen, sonder eine art tag der offenen tür für neueinsteiger.......clubtreffen is im märz glaub ich wieder....das wär doch mal was oder...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
im Forum hab ich das gelesen... aber wenn da steht ab 01.12. kann man reservieren.. meinsch dann kann man jetzt auch schon???
wär aber tolllllllllllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habe eben nachricht bekommen, oma diest fällt aus......lukas is krank, die jungen leute bleiben zu hause.....schade für die zwei, angenehm für mich und sehr gut fürs kind....kenn genug leute, die schieben kranke kinder trotzdem einfach mal eben ab....das gibt pluspunkte bei den beiden...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, von mir kriegen die auch 5 Punkte, kannst ihnen ausrichten!!
ich kenne auch genügend von der anderen Sorte...
Ich auch!!!!!! Bei uns in der Kita tauchen ständig Kinder auf, die Fieber haben oder in der Nacht gebrochen haben. Sehr schön war auch die Mutter, die zur Erzieherin sagte: "Mein Kleiner hat so dollen Durchfall, passen Sie doch bitte auf, dass er sich nach dem Klo die Hände wäscht"![]()
Charisma, da hab ich mich vertan, ich dachte ab 1.11. kann man reservieren.
Liebe Grüße Nera![]()
Hey frohni, wir müssen anstossen, s'ist wohl noch etwas früh, aber 300 sind 300 würd ich sagenund Herzlichen Glückwunsch!!!
Unsereiner, bist du auch da???
ich habe heute schon wieder keinen neuen Katalog von Bärbel bekommen, wie siehts bei euch aus?
juhu......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy..****fts aus dem wald...lasset uns singen, tanzen und springen...na, wie gehts weiter...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frühling, Frühling, wird es nun bald
![]()
schön wär´s Mädels....
Habt ihr schon den neuen Katalog????
sach mal, du wirst doch dieses frühlingslied kennen...ausserdem hast du angefangen mit dem kuckuck....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
neeee....nur im netz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
...charisma...sehr schön, aber wir wolln doch erstmal den schnee haben...büttebütte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Halloho alle zusammen
lass mich auch noch mal blicken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu eulchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen