Da ist wiedr Kaiserwetter,
Habe trotzdem verschlafen.
Da ist wiedr Kaiserwetter,
Habe trotzdem verschlafen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huch Eulchen ist schon Winter bei dir -15°
Bei uns hats schon 20° aber +
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Üüüüüüüberhaupt nicht, neeeein.
Vor allem wollte ich nicht gehen, passte heute nicht zum gemütlichen Tag.
Liebe Grüße
Delice
LG Inkafraule
Delice, ist ins Kaffeehaus gehen nicht gemütlich?
Schönes Käffchen und nett plauschen, ist für mich gemütlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Find Djamila schreibt sich gut. Wenn die allerdings sooooooooo spät kommen, werden wir uns wohl leider nicht über den Weg laufen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wird sicher eine mila daraus dachte ich mir wie ich es in der Früh gelesen habe.
Liebe Grüße
Delice
Doch Kaffeehaus ist schön, plaudern und Leute beobachten. Ich wollte nur nicht gehen.
Liebe Grüße
Delice
Genau das ist es Inka, manches Mal will ich Zickenfrei haben. Hatte ich gestern auch.
So und nun bin ich bis Mittag weg,
Babaaaaaaaaaa
Liebe Grüße
Delice
Deli viel Vergnügen und lass dich nicht ärgern, baba!
LG Inkafraule
Delice, hab trotzdem einen schönen Kaffeehausbesuch
Ich mach mich jetzt auch auf und davon. Wünsche einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei uns im Haus gehts gerade zu wie in einem Taubenschlag. Die Jungen gehen raften und Freunde sind dabei, die das das 1.x machen, die rennen total aufgeregt da rum.
LG Inkafraule
Eulchen, schönen Tag![]()
LG Inkafraule
Mal kurz "Moin" sagen wollen.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen Candy, bist auch schon aus dem Bett geschlüpft, warst ja gestern lang hier unterwegs.
LG Inkafraule
Jau, hab mich gestern nachmittag hingehauen und geschlafen und da war ich heute nacht fit. Djamila war das 2. Mal hier. Wir kannten uns schon.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
GsD. manchmal ist es ja hier nachts langweilig
![]()
Candy, wirst dich noch wundern, was 8 J. ausmachen. Gut ich kann nicht klagen, aber manchmal zwickt es schon ganz heftig.
Candy, ichjetzt, muss noch ein paar Sachen einkaufen
![]()
LG Inkafraule
möpmöp....
huhu ihr lieben
mal schnell guten tag sagen und euch n tollen samstag wünschen muss *g*
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo,
möchte nur mal kurz einen lieben Gruß hierlassen. Wollen gleich noch ein bisschen ins Städtchen gehen. GG geht es zwar noch nicht so gut wegen seinem Rücken. Aber er soll sich ja bewegen. Mit dem Arbeiten wird es am Montag sicher noch nicht klappen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Plauderabend.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo liebe BJ's,
von mir auch einen lieben Gruß und ich wünsch euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Lass euch auch einen Gruß da, wir werden jetzt grillen, vllt. schau ich später noch rein.![]()
LG Inkafraule
inkale
bin auch wieder da,göga abgeholt,geht ihm soweit gut,hat einen ordentlichen"schmiß"am hals,aber ansonsten alles prima![]()
Geändert von Euli (01.08.2009 um 18:30 Uhr) Grund: verschrieben
Liebe Grüße
euli
Huhu Euli, jetzt bist aber froh und der Schmiß wird bald verheilen, Hauptsache es geht ihm gut.
LG Inkafraule
Euli, ich freu mich auch, war ja doch eine schwere Woche auch für dich.
Euli, muss jetzt zum Grillen flitzen, Mach dir einen schönen Abend mit deinem Mannund
![]()
LG Inkafraule
guten appetit ,inkale und viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
hallo ihr liebenschau auch noch mal kurz rein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu eulchen, huhu inka
@inka: viel spaß beim grillen und lass es dir schmecken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7