gestern hat sie noch bei jappy mit anderen rumgealbert und heute kannst du die verzweiflung der jungen mädchen und jungen dort lesen und manche haben so herzergreifend geschrieben, erst letztes jahr um diese zeit wurden 2 junge leute auf diese weise aus dem leben gerissen. es ist so schlimm, auch wenn ich das mädchen nicht kannte, aber ich muss die ganze zeit an die arme familie denken.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
Ja, da wird einem bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Und dann kann man es nicht begreifen, wie gemein manche Menschen zu anderen sind, wo das Leben so kurz sein kann.
Liebe Grüße von der Cindymaus
ach herje charisma, das ist ja auch schrecklich, das glaub ich dir, das man das nicht vergessen kann.
Liebe Grüße, Susann
Sagst mir aber mal Bescheid wie dir der Geruch von der Schneewittchen gefällt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wenn solche Unglücke in unmittelbarer Nähe passieren, ist es besonders schlimm.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe vor 23 Jahren einen lieben Cousin durch einen Unfall verloren und jedes Jahr, wenn es Hochsommer ist, heiß und mit Mähdreschergeräuschen kommt dieses Ohnmachtsgefühl wieder hoch.
bei uns sind noch 3 Wochen Ferien![]()
LG Lupi
ja, die 6 wochen sind schnell vorbei..........
Liebe Grüße, Susann
Ja, die Alltagssorgen, die jeder von uns hat, sind dann so nichtig und klein.
Wichtig ist, dass einem das immer wieder mal bewusst wird - das macht die Alltagssorgen natürlich nicht weg, aber sie relativieren sich bzw. werden dann nicht mehr so tragisch empfunden.
Hallo cindymaus, wir kennen uns noch nicht. ein schönes Ava hast du dir ausgesucht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nein, nicht unmittelbar mit den Mähdreschern, aber es war superheiß und die Mähdrescher arbeiteten gerade auf dem Feld, als meine Mutter in mein Kinderzimmer kam und mir die schlimme Nachricht überbrachte.
Liebe Grüße, Susann
Cindymaus wir kennen unsaus dem FH Thread
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Huhu Charisma !!!
Ja, so ein kleines blondes Mädel war ich auch mal......und ich habe sechs Wellensittiche, da dachte ich, das passt!!
habt ihr gelesen Aurora ist heut abend ausSie scheint auf dem Weg der Besserung,hab mich richtig gefreut für sie
![]()
LG Lupi
das ist ne kleine Fee denk ich... und es passt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Lupine, ja stimmt.....ich guck auch immer mal in andere Freds rein, habe aber bis jetzt nur im FH-Fred geschrieben, las Susanns Beitrag und musste einfach darauf schreiben.
Liebe Susann, war ja jetzt eine Woche in Lübeck, hab mich da wohl übernommen mit der Lauferei, du weißt ich war vorher eine Woche im Krankenhaus am Tropf und hab das Freiheitsgefühl genossen, naja, da hab ich wohl übertrieben. Karde kennt ich noch nicht, aber wenn es deiner Mama geholfen hat, werde ich es wohl auch mal probieren, bin für jeden Tipp dankbar!!!
Cindymaus hab dich garnicht begrüsst, aber ich flieg so viel raus und muss den Comp. neu starten, das ich nicht dazu gekommen bin.
LG Inkafraule
Inka habt ihr immer noch Gewitter????
LG Lupi
Hallo Cindymausschön, dass Du uns hier besuchst.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka
Das Problem kenne ich, wenn ich schnell - weil angeblich begrenzt - etwas bestellen will, der PC riecht sowas!!
karde und klostersalz auch noch drauf. glaub mir, das tut wirklich gut. kostersalz ist ja bald adt und es wäre sicher sehr gut für dich, wenn du dir mal so eine präsentation ansiehst. (falls du es noch nicht kennst)
ich habe eine eine krumme wirbelsäule und eine hüftverschiebung, sieht man zwar nicht, aber ist manchmal sehr schmerzhaft, ich kombiniere immer beides.
freue mich, das du mir hier geschrieben hast und würde mich auch freuen, wenn du immer mal reinschaust, hier ist abends immer jemand da, hier kann man immer nett plaudern und hier ist jeder für den anderen da, egal, wie es einem geht. sind alle ganz doll lieb hier. dehalb fühle ich mich hier auch zu hause.![]()
Liebe Grüße, Susann
Lupi, es donnert und blitzt, aber es regnet nicht und , die Abstände zwischen Blitz und Donner sind noch ziemlich lang.
LG Inkafraule
Eulchen wann kriegst du dein schnelles DSL??
LG Lupi