Xsani bekommt einen Eisbecher und wir Schleudereis![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schokolade hab ich schon![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupiiiiiiiiiiii, es gibt nur 1 Schokoladeneis.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
dann muß man das testen Es soll ja auhc nicht gleich riechen. Man will ja ein bisschen Abwechselung. Aber wenn es die Richtung ist, ist es ja gut. So meinte ich es ja auch. Hoffe, daß GG am Donnerstag wieder arbeiten geht Der Rücken ist zwar besser aber noch nicht gut. Er muß bei der Arbeit auch schwer heben. Er hat aber Freitag und Montag Urlaub. Da will er Donnerstag dann doch arbeiten gehen. Den Tag bekommt er schon rum und ich kann dann entspannt Frederec gucken. Am Wochenende ist hier ganz großes Fest,
Liebe Grüße
von Charursi
Lupi, magst nicht doch eine andere Sorte?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hab ich schon gesagt es gibt auch Waldmeister Seife![]()
LG Lupi
Eulchen, das ist aber lieb von dir![]()
LG Inkafraule
Hier war gestern Mittag Bombenalarm. Da hat jemand vor der Sparkasse einen Koffer mit einer Bombendrohung abgestellt. Die ganze Stadt wurde abgesperrt. Und sie haben Experten aus Wiesbaden einfliegen lassen. Es war dann aber nur ein Atrappe. Aber es muß ja sowas auch ernst genommen werde. Hätte ja auch wirklich was passieren können.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich möchte Erdbeereis. Mit ganz viel frischen Erdbeeren.
Liebe Grüße
von Charursi
So ihr Lieben, ich mach mich langsam dünne- 5.00Uhr ist die Nacht vorbei und die Augenringe noch in voller BlüteMacht euch noch einen schönen Abend und für später süße
, bis morgen
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gute Nacht und schlaf gut Knöpfchen.
Liebe Grüße
von Charursi
Schlaf gut, Knöpfchen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen Gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Knöpfchen, gute Nacht und schlaf gut![]()
LG Inkafraule
Wir haben hier Kram- und Viehmarkt. Das ist das größte Volsfest in Nordhessen. Und wir wohnen gleich hinter dem Platz. Ist jedes Jahr einmal. Immer ungefähr eine Woche vor meinem Geburtstag. Darf nich dran denken. Schon wieder ein Jahr älter. Ab dem siebzehnten Aug. hat GG nochmal zwei Wochen Urlaub. Machen dann sicher mal so Tagestouren. Kommt immer auf das Wetter an.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Knöpfchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schlaf gut knöpfchen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habt ihr mal was von Dicky gehört???wir haben einen Geb.Fred aufgemacht aber ich glaub den hat sie noch net mal gesehn![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de