Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
War am......Mary, wann ist es denn so weit?????
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Nun muß ich aber....Drückt mir die Daumen...
![]()
Liebe Grüße Mary
schon weg![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dito![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dann kann ich ja schon mal mit Probeessen beginnen... bei soviel
Harmonie!
Liebe Grüße
Silberstern
bin mal kurz weg...essensplan besprechung![]()
LG Schiko
Fischlein, ich bin kein Kaffeetrinker. Deswegen meine Idee mit der Schokolade.
Trinke nur Tee.
Liebe Grüße
Silberstern
Ach ja...das hatte ich vergessen....aber mit echtem Kakaopulver könnte man das auch mal probieren.....nur Tee geht glaube ich, wirklich nicht....
Liebe Grüße Fischlein
so alles geklärt
LG Schiko
Bei mir läuft nebenher HSE....ich finde , dass der Herr Chansel heute ein wenig wie Monk ausschaut.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
nur einer sternchen...
er möchte kartoffeln,kasseler und salat
LG Schiko
ich habe![]()
Liebe Grüße
Silberstern
LG Schiko
Bin gestern durch Kassel gefahren....und musste an Kassler denken....echt...
Liebe Grüße Fischlein
is ja cool fischlein....
LG Schiko
Schiko.....ich wünsche dir noch einen schönen Abend....weiß noch nicht, ob ich heute nochmal vorbei kommen.....
Silberstern....![]()
Liebe Grüße Fischlein
danke,wünsche ich dir auch...weiss auch noch nicht ob ich es heute abend schaffe
werd dann mal mit kochen anfangen![]()
LG Schiko
tschau sternchen![]()
LG Schiko
tschüß Schiko![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
bin daaaaa, wer noooooch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen