danke sternchen und gerne doch
bis baldund weg
danke sternchen und gerne doch
bis baldund weg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ciao schiko
ja, wir fahren das volle Programm: Gelenkis, Karde, Klostersalz, D-Vitis, dann haben wir noch Wobenzym geholt, ich hab ihm Hagebutte-Pulver besorgt, das heute gekommen ist und er nimmt inzwischen auch noch MSM dazu...
Leider reden ihm jetzt schon einige Leute ein, dass er sich so schnell als möglich ein künstliches Kniegelenk einbauen lassen soll, aber davon rät sein Arzt ab, weil er noch zu jung ist und es auch keine Garantie gäbe.
Ich bin auch nicht dafür, er eigentlich auch ned.. nur so kann es ja nicht wirklich weitergehen...
Was kommt wenn der Urlaub jetzt vorbei ist?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nein sternchen, das Bild ist weit in den Hintergrund gerückt.. ich treibe mich derzeit nur noch in Arthrose-Foren und bei Studien und so rum...
Der Rest ist inzwischen Pille-Palle
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Oh... das hört sich nach echten Problemen an.
Künstliches Kniegelenk....würde ich auch so lange wie möglich hinausschieben.
Zu blöd, wenn einem die Zeit im Nacken sitzt.
Liebe Grüße
Silberstern
ja, das ist wohl wahr..... und die GEsundheitsreform ist auch nicht grade förderlich, denn das, was ihm am Meisten hilft, müssen wir alles selbst bezahlen...
Naja, Kopf nach oben, Blick nach vorne, ich hoffe, das viele Zeug, das ich ihm tagtäglich richte greift irgendwann mal und es geht wieder aufwärts
so, ich werde mich dann auch an den häuslichen Herd begeben, mir knurrt schon der Magen...
War schön, mit dir und schiko zu plaudern, danke!!
Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft wieder öfter!!!![]()
ja, die alternativen Sachen wären immer günstiger, aber unser Gesundheitswesen und unsere Politiker haben da leider kein Interesse dran....
Gestern kam im Fernsehen, dass in Deutschland die wenigsten Kinder geboren werden, und die meisten Menschen sterben... warum wohl?? ...
Okay, genug gejammert...
Huhu Charismanun hab ich gehofft, das es deinem Mann besser geht und jetzt ist doch noch so schlimm. Da müssen wir aber ganz fest die
drücken.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inkafreu mich auch, dich zu sehen
außer mir hat grad niemand Hunger, also Kochen verschoben
Naja, es ist besser als letzte Woche aber halt nicht so, dass wir wirklich was unternehmen könnten![]()
Charisma
Inka nimmer da![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Charismadas es bald besser wird denn mit dem Krankengeld kann man net so grosse Sprünge machen
![]()
LG Lupi
Inka hat bestimmt wieder Probs mit dem W Lan![]()
LG Lupi
mädels.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charismaaaaa.....dolle knuddeln
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
geht es männe noch net besser????......sch...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereinerbist du mit allem fertig??
LG Lupi
lumpi....nochmal hallo.....schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ramses satt.....männe auch, aber in der küche is grad wiedr zoff mit seinem sohn......ramses is schon geflüchtet
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...ramses is vor panik schon wieder auf meinem schoß....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist ein Angsthasenhund![]()
LG Lupi
lumpi....bei dem geschreie in der küche....volles verständnis
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Da geht man den beiden besser aus dem Weg![]()
LG Lupi
genau, das mache ramses und ich auch......mein gott, dieses kind macht mich wahnsinnig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ist das der 16 Jährige??
LG Lupi
ja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,mach noch mal schnell einen test...bin am läppi und konnte beim letzten mal nix schreiben,hatte ihn seit dem noch nicht wieder im gebrauch..
scheint aber zu klappen,mal sehen ob es so bleibt
meinereini,ich fühle mit dir,ist echt schimm so ein pubertierender bengel...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab das GSD hinter mir aber Verstand haben die auch mit 20 noch net,das wird noch ne harte Zeit![]()
LG Lupi
Schikomein Läppi geht 1a nur manchmal lahmt es etwas
![]()
LG Lupi
ich hatte selber einen sohn in dem alter....glaub mir, sogar meine tochter war normaler....der ist einfah nur blöd...sorry.......er will am liebsten den gazen tag nur m bett liegen und am pc spielen und sei geld geschenkt bekommen....und seine tobsuchtsanfälle sindauch net von schlechten eltern....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bis gleich, geh mit rmses raus...das ic net zum aushalten....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner![]()
LG Lupi
ja lupi,lahmen tut er auch...ist eben kein pc...aber für die tage im sommer mal draussen sitzen ist er![]()
LG Schiko
Arbeiten will die Jugend nix,meiner musste heut Rasen mähenund die restliche Woche verbringt er beim Zahna.
LG Lupi