Ich hab dort auch ne Aleppo mit Orangen und eine mit Yasmin duft gesehn ich hätte gleich ne Bestellung zusammen![]()
Ich hab dort auch ne Aleppo mit Orangen und eine mit Yasmin duft gesehn ich hätte gleich ne Bestellung zusammen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
werd mich mal verabschieden..bin müde ohne ende und die nacht ist nach urlaubsende wieder verdammt kurz..
wünsch euch allen noch einen schönen abend..werd morgen abend wieder hier sein
also bis danni .an alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko Gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
gute nacht schiko und schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo und gute Abend zusammen
Möchte nur mal kurz Hallo sagen.
Liebe Grüße
von Charursi
Schiko, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo ursi
Liebe Grüße, Susann
Möchte gleich mit GG noch ein bisschen Fernsehwn. habe noch was aufgenommen. was wir gucken wollen. Sonst kommt ja doch meist Mist. Vor allen Dingen im Sommer oft Wiederholungen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ursi![]()
LG Inkafraule
Das Soleil von Fh gibt es wohl noch. Ob ich das nehme und Nicht Nr. 5. Weiß denn schon jemand in welche Richtung dann der neue Duft geht, der im Herbst kommen soll. Da scheinen ja auch alle ganz heiß drauf zu sein.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi![]()
LG Lupi
Ursi, huhu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, meinste Lupine hat noch Platz![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka Das Schneewittchen riecht aber net nach Kernseife gell??
LG Lupi
Habe hier beim Nachlesen gelesen, daß in irgendeiner Seife was vom Tier drin sein soll![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße, Susann
So ich will mich jetzt mal zu GG gesellen, Sonst wird das heute nichts mehr. Wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend. Und später dann eine gute Nacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Tschö Ursi, schönen TV Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ursi viel Vergnügen beim FS und später gute Nacht![]()
LG Inkafraule