gefällt dir aber bestimmt,ist schon lustig wenn du das erste kapitel liest,wie´s dazu kommt,daß papa mit nach norderney muß.hab gestern göga einen teil zu lesen gegeben,er hat sich auch amüsiert
Liebe Grüße
euli
Bin zuversichtlich, wird eine nette witzige Sommerlekture sein. Zum entspannen.
Eulchen ich gehe jetzt diese blöde Liste schreiben damit ich es hinter mich gebracht habe. Bis später dann.
Frage mich ständig warum ich nicht in Berlin war, hihi. höre mir ständig Jonas Kaufmann an, meist Konzerte aus Berlin.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Halloschau mal kurz rein.
Geht es um das Buch Urlaub mit Papa? Ich hatte es im Urlaub auf Norderney mit, und habe mich köstlich amüsiert!
Liebe Grüße
Silberstern
siehste,wir zeit,daß du herkommst
denn sein mal fleißig,bis später vielleicht![]()
Liebe Grüße
euli
Da singt er dann sicher um die Zeit in Wien.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hallo ihr beiden![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sorry,drei![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko
seh Dich jetzt erst, war gerade ein wenig nachlesen von gestern.
Was macht die Hitze in Niedersachsen?
Liebe Grüße
Silberstern
hallo sternchendie hitze ist nervig
![]()
LG Schiko
schiko
hier ist dein knuddler
wir haben ja lange nichts von einander gehört,gelesen und geschrieben![]()
Liebe Grüße
euli
eulidas ist ja süß...hast es nicht vergessen
hatte mich ein wenig rar gemacht,war urlaub im hause schiko![]()
LG Schiko
schiko
seid ihr weggefahren oder seid zuhause geblieben?
Liebe Grüße
euli
wir waren zu hause und haben ab und an mal eine tagesfahrt unternommen
LG Schiko
Schiko ist mal wieder viel zu frech.
Wart mal ab, ich schick Dir mal einige mit Spezialauftrag ins Haus...![]()
Liebe Grüße
Silberstern
kannste machen...hab alles zu damit die hitze draußen bleibt....da kommen auch keine gelb-schwarzen rein...ätsch
LG Schiko
Schiko, haben denn die Edelsteintierchen schon einen Platz gefunden?
Oder wartest Du auf den Setzkasten?
Liebe Grüße
Silberstern
ja euli,3 wochen...das reicht auch...urlaub ist schön aber auch schön wenn alle wieder aus dem haus sind![]()
LG Schiko
ach sternchen,du bist aber gemein...werd mir dann auch eine gemeinheit einfallen lassen....
LG Schiko
...und ich hab keinen Pudding auf der Fensterbank!!
Liebe Grüße
Silberstern
Euli, hast Du nicht einen Tipp gegen diese Tiere?
Liebe Grüße
Silberstern
echt? also bei uns ist alles im grünen bereich....so viel sind hier nicht mal draußen und drinnen schon garnicht
hast mal geguckt ob ihr vllt. irgendwo ein wespennest habt? auf dem balkon,oder so
LG Schiko
Bisher habe ich nichts entdecken können, werde heute Abend nochmal genau schauen.
Ich hab allerdings auf der Wohnzimmerfensterbank außen auch Blumenkästen stehen. Da sind u. a. Buchsbäume drin.. da halten sie sich gerne drin auf.
Aber dann sollten sie doch bitteschön dort auch bleiben, und nicht andauernd
die armen Bewohner ärgern!
Liebe Grüße
Silberstern
pass aber auf beim nachsehen...
männe hatte vor kurzem auch einen kleinen busch beschnitten und war ein nest drinne,wurde 2x gestochen...der konnte garnicht so schnell flüchten wie er wollte
LG Schiko
Haben wir jetzt Euli verschreckt?
Wo steckt sie denn?
Liebe Grüße
Silberstern
hm,![]()
LG Schiko
ich hab hunger (appetit)weiss aber nicht auf was....finde auch nicht's leckeres![]()
LG Schiko