hast du raketenantrieb?![]()
hast du raketenantrieb?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mindestens... der Privatjet steht oben auf dem Dach.. zur Not hol ich Dich auch noch ab.
Liebe Grüße
Silberstern
na das nenn ich mal service..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallöchen....mal kurz reinschau.....mußte heute schon wieder voll arbeiten.......stöhn das haben die mir aber erst mittag gesagt.....grummel
werd jetzt dusch und dann futter machen....bis später ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu,niemand da
Noch bin ich wach, wer weiß wie lange noch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia komm herich gesell mich zu Dir dann biste nicht alleine
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
eulchen mal lieb knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rockertrinchen....lieb drück...lange nich gelesen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trienchenhab jetzt noch an Dich gedacht. Hatte für meine Grußkarten Sticker bestellt, da waren viele hübsche Elfenbilder bei.
Meinereinerwieder Frieden in der Hütte *hoff*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meinereiner
immer wenn ich da bin bist du nicht da![]()
Eulelia,
das ist ja süüüßßß.... hi hi ich liebe auch meine Elfen (wird Zeit das Bärbel neue bringt)
eulchen.......frieden, aber nur vorübergehend......sagen wir malwaffenstillstand...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen....muß ab freitag laaaaaaange arbeiten 4 wochen urlaubsvertretung...da werd ich kaum da sein...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und damt ich bissel lange arbeiten üben kann, haben sie mich heut schon dazu verdonnert....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, Eulchen, Triene
![]()
wie war euer Tag
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi....grad wollt ich dir ne pn schreiben......freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Triene, bestellst Du was bei Frederic morgen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
trinchen...die zerrung will gar net vergehe...wie auch bei der rennerei ständig.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh jadie Elfen waren doll u. ich hatte keine Kohle
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...die gibts bei bäbel in baar noch...sag bescheid wenn ich das nächste mal hinfahr, kann ich sie ja mitbringen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi
Na ja ich bin heute schwach geworden hab bestellt wie bekloppt
konnte mich nicht mehr zurück halten bei CK FruchtsäureSet und ..na ja...muß sich ja lohnen ne?...da ist dann noch so einiges ins Körbchen gehüpft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
glaub morgen...freitag is laaang arbeiten angesagt und da bin ich fix und foxi....gib mal ne ungefähre zeitangabe durch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi
Es geht so, bin im Moment im Erdgeschoss, da ist es noch angenehm, in meinem Büro oben ist es wärmer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
trinchen...muß doch, geht ja net anders...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trienchen
Meinereiner
Striwi
Eulchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
geht auch eher????? so 17.00??????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi...grad noch erwischt, bn gleich weg.....kaputt und müde
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab ganz viel aua an meinen Zähnen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupieeeeeeeeeeeeeee![]()
striwi..ich sag bescheid wie immer.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen