Lupi - du hast mir die ganze Pointe meines Posts versaut - hab doch geschrieben, ich
auf den Hosenimport aus dem Ausland - hättest ja wenigstens mal fragen können: Ausland????? Frangy, woher denn????
![]()
Lupi - du hast mir die ganze Pointe meines Posts versaut - hab doch geschrieben, ich
auf den Hosenimport aus dem Ausland - hättest ja wenigstens mal fragen können: Ausland????? Frangy, woher denn????
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
aha... das ist wohl in den letzten Wochen an mir vorbeigezogen.. kenn ich nicht
Hallo Frangy,ja, die 2 Tage waren wunderschön.. landschaftlich und was wir so gemacht haben/Machen konnten.. einfach nur schön...
na da muss ich gleich mal nachschauen gehen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
lupi, ich habe heute mir die seifenseite: http://www.naturseife.com/ angesehen, mir ist das viel zu kompliziert, da bestell ich lieber.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
dann frag ich mal: ausland????? frangy. woher denn????
Liebe Grüße, Susann
xsani da hab ich auch schon geschaut ist auch nix für mich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
die überraschung ist doch viel schöner. stell dir mal vor, du siedest 100 seifen auf einmal und alle stinken??????????
Liebe Grüße, Susann
hat eigentlich jemand von euch eine schöne schokoseife?
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh je ich muss erst mal meine Seifensammlung aufbrauchen![]()
frag mal in 10 Jahren
hast kein Brett vorm Kopp
Charisma schau http://wolkenseifen.de/
wer schaut denn jetzt Pro 7![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
danke Xsani, ich hab mir meine Seifen seit Jahren immer mal wieder auf Mittelalter-Märkten gekauft.. und hab dann irgendwann mal mit Aleppo angefangen.. nur für die Haare kam ich damit nicht klar.. also hab ich im Netz rumgesucht.
Nein, selber mach ich keine, damit kann ich nicht auch noch anfangen..
Aber ich schätze mal, ich hab so um die 50 Seifen hier liegen
Du bist frech
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich schau hse, kommt doch bald bärbelchen.............
Liebe Grüße, Susann
dasnke STriwi für den Link.
was ist auf Pro 7???
Frangy bei Anne kriegst du Zenobya,ihre Aleppos sind von dort![]()
LG Lupi
na das auch.
muss ich schnell erzählen: war heute im schuhmarkt, das war eine ältere dame, ich schatze schon weit über 70ig. die kam mit asam pailettenshirt, hose und ballerinas , alles in lila, dazu lila kette und ohrringe. ich muss so schmunzeln, die sah aus, als wenn sie aus dem zirkus entlaufen ist............, ach lila handtasche hatte sie auch.die ballerinas sind ja schrecklich
Liebe Grüße, Susann
Aber hast Recht Striwi - die PÖ´s von der kaiserin sind ein absoluter Traum - wenn doch Klausi jetzt bloß mal kleine Edelsteinkugeln ohne Düfte und in verschiedenen Sorten anbieten würde - für die kleine Räume sind mir die großen zu viel - überlegt mal: ein Gäste-WC von 2 Quadratmeter mit einer großen Kugel- ist mir zuviel
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charisma du hast 50 Seifendann brauchst du auch die nächsten Jahre keine mehr
![]()
LG Lupi
charisma, ne haarseife habe ich auch: von zhenobya. aber so richtig trau ich mich auch nicht ran, man sagt aber, das man einer haarseife mindestens 5 wochen zeit geben muss, eh sich haare und kopfhaut dran gewöhnt haben.
Liebe Grüße, Susann
Klar Lupi, was meinst wie reinlich ich bin
ich dusche drei mal am Tag, nur damit ich meine Seifen aufbrauchen kann![]()
'DAs stimmt so nicht Xsani.. ich hatte eine von Aleppo, da ging gar nichts.
Dann hab ich mir drei von Pfelgeseifen.de gekauft, da hatte ich erste ERfolge mit.
Heut muss ich zugeben, am Liebsten mag ich die von Lush, die machen klasse Haare.
Meine Schwägerin hat immer nur mit Stylingsachen gearbeitet, seit sie mit Lush das Haar wäscht, hat sie Stand und Volumen, sogar gewelltes Haar nur durchs Waschen und wird überall drauf angesprochen.
Ich hab seit der Seifenwäsche ganz viele Locken bekommen und wurde grad heute auf meine Schillerlocken angesprochen