Eulchen hast heut abend gefehltwir haben fast nur über Seife gequatscht
![]()
Eulchen hast heut abend gefehltwir haben fast nur über Seife gequatscht
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wollt nämlich mal vermelden: das MSM scheint derzu sein - hektisch umguck - brauch Holz zum Klopfen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen beichte was hast du bestellt??
LG Lupi
Danke Mädels, ich versuchs einfach mal.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
du der steht hier schon auf höchste Stufe das eigengeräusch ist
:wau: 1l Klostersalz oh man das muss ich erzählen mein Göga war allein im Garten musste rasen mähen![]()
hab bei der Hitze grosse Wäsche
er ne Flasche KS im Kühlschrank gesehen er dachte es ist Schnaps oder so u. hat sie angesetzt
![]()
![]()
u. hat gespuckt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
40 Stck Asterix unter 20 wie viel waren im letzten Angebot drin u. wie teuer waren die habs vergessen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.......ich nehm´s seit gut einer Woche - und mein Knie fühlt sich an wie zuletzt vor 6 Jahren (das war ein paar Wochen vor meinem Kreuzband- und Innenbandriss) - hab gar kein Spannungsgefühl mehr, nur eine minimal Schwellung - nix - ist zur Zeit fast wie neu - allerdings: ihr kennt mich: wenn ich was mach, dann hcKm = hardcorekurmäßig - nehm derzeit das Bewegungs-set vom hartig 3 x täglich und dazu auch 3 x täglich die Lachsölkapsel - aber wenn´s hilftdann schluck ich halt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[QUOTE=Eulelia;5725570]Nehms jetzt auch ne Woche und morgens eine P22, die Asterix lass ich jetzt mal weg.[/QUOTE]
genau wie ich - und merkst du schon was????????????
Inka sagt ja auch ihre Kreuzschmerzen wären vom MSM besser geworden![]()
LG Lupi
Eulchen Patsch: dich hab ich vergessenum diese Zeit rechnet man nicht mehr it dir
also doch mal dieses MSM holen![]()
, ich hab in dser letzten Zeit immer öffters Wadenkrämpfe vermute es hängt mit dem Asterix zusammen
![]()
was war jetzt mit den Zucchini Striwi?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das lagere ich wie einen Wein und ich will nie mehr drauf verzichten müssen..
Und ich trink das auch Striwiaber nur so kurmässig mal ein-zwei Flaschen
Geändert von Striwi (09.08.2009 um 00:20 Uhr)
hach, ich seh schon: Xsani hat alles aufgekauft
Charisma - so viel besser bin ich aber auch net: hab 5 volle kleine Flaschen und eine Große
Charisma das schmeckt doch wirklich grauselig,dann trink ich aber lieber Karde
LG Lupi
Striwi nen Kuchen mit Zuccini????kenn ich noch gar net?
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wir nehmen es Beide Frangy... mein Mann nimmt drei mal täglich 5, also insgesamt 3000mg und ich 3x3..
Ich hab das Gefühl, dass es mir insgesamt besser geht.. und meine Nägel wachsen wie verrückt, an den Haaren merk ich es auch.. dann denke ich, dass es mir insgesamt sehr gut tut.
Bei meinem Mann, der hatte ja vor 2 Wochen einen herben Rückfall.. aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Er nimmt allerdings täglich auch Gelenkpresslinge, die MSM und seit ein paar Tagen auch Hagbuttenpulver (Litazin)
Ich würde auch eher auf Magnesiummangel tippen, warum sollte man davon Krämpfe bekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, obwohl ich auch jemand kenne, der meint, davon Muskelkater zu bekommen..
Karde nehm ich gleich aus der Flasche![]()
LG Lupi