Chris![]()
Chris![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hab auch eine 10 ml Ma cherie Phiole, irgenwann mal bestellt, geschnuppert und naja, hat mich nicht umgehauen und-wie das eben so ist-weggestellt. Vor ein paar Tagen gedacht, vom Rumstehen wird der Duft nich besser, also auftragen und dann isser wech. Und was isser jetzt??? Ja, bald wech, aber sowas von Nachbestellprodukt. Auf einmal gefällt er mir!
Ob das die Hormone sind?? Die waren ja vor ein/zwei Jahren (weiß gar nicht wie lange die Phiole schon rumsteht) auch noch anders gelagert!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Chris, wenn ich mich recht erinner, nimmst Du das KS doch auch ein. Erklär mal Cindymaus die Mischung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Chris
![]()
LG Inkafraule
Huhu Chris,
wir kennen uns auch noch nicht!!![]()
Mir gehts auch ganz gut daaanke
Der will dir auch nächstes Jahr gerne wieder Kirschen verkaufen. Der lebt davon.![]()
Liebe Grüße
Delice
Da fällt mir grad ein, ich muss die MSM noch nehmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Also doch schon bekommen, frag dich schon 2x aber du sagst es mir nicht![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Cindy
die Einschlafmischung mit KS:
1 Esslöffel auf ein glas Warmes Wasser
(wenn vorhanden mach ich ein paar karde tropfen rein)
Davon schlaf ich wie ein engel
Nein, direkt nicht, dafür bin ich -denke ich zuwenigst -noch zu jung - aber es läuft halt einiges nicht mehr so "rund" , daher denke ich, es geht so langsam schleichend in die Richtung.Vielleicht helfen KS und Karde mir auch gerade in dieser Richtung?? Ich werde es probieren! Mag keine Hormone nehmen!!!
Deli, habs dir gleich am Anfang geschrieben und hab mich schon gewundert, das du überhaupt nicht reagiert hast.![]()
LG Inkafraule
Hatte noch so viel zu tun, auch nicht nachgelesen. Gleich herein wie ich Zeit hatte.
Also auch eine Glückliche mit dem Duft.
Liebe Grüße
Delice
Inka ich habs aber gemerkt gell???
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Cindy, für die anstehenden Wechseljahre gibt es doch andere Sachen von Bärbel. Kenn und nehm diese Sachen aber nicht. Was ich aber schon länger nehm, sind die Osteo Premium Presslinge.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke Chris!!!!
Einschlafen und durchschlafen ist bei mir so ein Problem, kann eigentlich erst gegen Morgen so richtig schlafen, aber dann reißt mich der böse Wecker aus meinen süßen Träumen!!
Cindy darf ich fragen wie jung du bist, bei mir ging das mit den WJ mit 45 losich zum Frauenarzt u. gemeint entweder ich bin schwanger oder in den wechseljahre, Sie geantwortet :neeein. WJ sicher nicht ich darauf dann bin ich schwanger
u. es waren doch die WJ
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja Lupi hat auch gleich gewußt, was ich meine.
LG Inkafraule
Lupi, du bist doch schon länger da.
Bin doch spät gekommen.![]()
Liebe Grüße
Delice
N´Abend Mädels. Wollte mal kurz reinschauen.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Liebe Grüße
Delice
Huhu Candy![]()
LG Inkafraule
Sorry, Chris natürlich auch![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu Candy,
uns trennt nur ein Buchstabe - zuwenigst im Namen!
Was ist denn KS? Ganz dumm frag.
Candy
Chrissag mal du nimmst warmes wasser +KS ich nehme immer heißes dafür, ist es egal
, Bärbel hatte ja sicher ein Glas mit kaltem da stehen gehabt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
CandyIrgendwie warst du net auf der richtigen Seite weisst schon was ich meine,Ich seh doch die personen die zuletzt meine Seite besucht haben
LG Lupi
KS ist Samora Klostersalz![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .