Candy![]()
Candy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bin kurz weg, gleich wieder da
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mönsch, jetzt hab ich meine "Nullung" verpasst.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candy, wenn Du was gebastelt hast, mach bitte Foto.
Ach übrigens,![]()
auf Deine 1000 Beiträge.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja Mädels, war wieder mal schön hier mit euch, aber so langsam aber sicher muss ich ins Bettchen, muss morgen wieder früh raus!
Gute Nacht an alle!
Schlaft schöööööööön!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Candy ich hab dir PN geschrieben.
herzlichen Glückwunsch
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ob ich heut noch 10 Beiträge schaff![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Cindy gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Cindy, gute Nacht, schlaf gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen die musst du schaffen will doch noch ein Gute Nacht Schlückchen![]()
LG Lupi
Cindy, gute Nacht, schlaf gut![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Candy sieht die gut aus. Hmmmmmmmmmmmmm,
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Lupi, Eulchen, Inka.......Tschöööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Uuuiii Candy, um die Zeit noch Kuchen
Sieht aber lecker aus, schnapp - danke - lecker hmmmh
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na vielleicht die Türe, doch beim Deckel öffnen macht Inka dann so viel Dreck, da geht Inkale lieber und serviert.![]()
Liebe Grüße
Delice
Morgen muss ich extra früh weg. Beim Bürogebäude ist ne Veranstaltung, muss sehen, dass ich noch nen Parkplatz krieg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Noch 5
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Noch 4
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen musst du da noch früher aufstehn??
LG Lupi
Harry verhökert immer noch die letzten Steinchen, wo der die immer herzaubert
Noch 3
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Candy ich drink noch schnell auf dein Wohl![]()
![]()
auf die ersten 1000
u. verabschiede mich hier für heute :knuddel die
schlaft alle schon später
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na aus seiner eigenen Mine.![]()
Liebe Grüße
Delice
Candy ich hab auf dich getrunken das muss reichenweisst doch das ich abnehmen muss
![]()
LG Lupi
na nun muss ich doch noch wartenEulchen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji