´Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!
Kann leider ned bleiben, wir haben nachher ein Essen im Kreise meiner Liebsten... da muss ich noch das ein oder andere für tun.
Bis später dann![]()
´Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!
Kann leider ned bleiben, wir haben nachher ein Essen im Kreise meiner Liebsten... da muss ich noch das ein oder andere für tun.
Bis später dann![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma.....klingt nach arbeit und vergnügen...viel spaß dir und denk dran, is sonntag....
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen alle zusammen
Huhu Meinereiner, ruht der Besen noch in der Garage, oder hast Du schon einen Rundflug gemacht, oder nutzt Du ihn heute ganz einfach zum![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen....entsetzt gugg....merk schon, du hast keine ahnung...tztz...du kannst doch einen flugbesen net zum kehen nehmen....meine güte nein..diese unwissenden...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
![]()
![]()
Heute habe ich gelernt: Flugbesen nicht nehmen zum
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lach.....brav, und nu niewiedernicht vergessen.....
was da alles passieren kann..nein, schon die vorstellung stellt mir meine 12mm langen haare auf...feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach eulchen, das is doch was ganz anderes, das sind doch sozusagen nutzfahrzeuge....rollllachquitsch......so ein besen ist für uns hexlein wie das auto für den mann.....man muß ihn immer schön pflegen und hegen und seeehr liebevoll behandeln....jaja......-------neee, nich den man, den besen.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Chris,![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wie gehts dir Eulchen?
hallo chris...guten sonntagmorgen
liebes eulchen ich will dir ja nicht den spaß am leben nehmen, aber für nutzfahrzeuge braucht man einen gesonderten führerschein...nickganzwild
lieplächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hoffe ihr hattet einen schööööönen Samstag
chris...wohl eher arbeitsreich...lach...blibt viel von der woche liegen....heute is der faulseintag...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na dann eulchen......du wustest also bisher nur nicht, das du ein nutzfahrzeug besitzt...aaaaaaaaaaha
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
liebes eulchen....lach....frag mich halt....frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Ihr Lieben, ist heute nicht mein Tag. Wollte aber wenigstens Guten Abend sagen.
Hallo Schiko, ist Dein Husten besser, und hat SK geholfen? Wünsche Dir weiterhin guuuuuuute Besserung. Bis bald.
Hallo Blue, bei Dir noch nicht alles in Ordnung? Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es schnell wieder aufwärts geht.
Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
hallo zusammen
hallo lore,ja es hat wirklich was gebracht....hatte bis jetzt noch keinen hustenanfall so wie vorher
noch mal danke,war nen super tip
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und gute Besserung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mary
danke dir....einen schönen sonntagabend wünsche ich dir auch
hoffe dir geht es gut...oder brauchst du auch eine gute besserung?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
freut mich das es dir gut geht
werde auf jeden fall dranbleiben,es hilft ja wirklich klasse
hab ja schon einiges mit ks ausgestestet..aber darauf es für den husten zu benutzen wäre ich nicht kekommen
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
ich bin mal kurz wieder weg - (bleibe aber on) muß die zwillinge abholen die waren heute beim werder spiel in bremen
LG Schiko
Hallo meinereiner, hallo an alle!!!
Ich habs geschafft, meine küche erstrahlt in neuem Glanz (Bambusgelb). Bin ganz stolz auf mich, aber auch müde und geschafft. Jetzt geh ich noch Haare waschen und duschenund dann ab vor den Fernseher - morgen geht der wahnsinn im Büro wieder los.
Einen schönen abend wünsch ich allen![]()
Hallo und einen schönen Guten Abend an alle
frohnitolle Leistung....ich weiß was das heißt, hab zwar nicht streichen müssen...sind mehr die Arbeiten am Boden angefallen
aber man ist dann ganz schön geschlaucht! Schön daß Du fertig bist
da ist man stolz, gell?
Lore...bin doch schon fertig
...hab heute nur meinen Glöckler Tag gehabt
...aber
für die Nachfrage! Es tut mir leid, wenn es Dir nicht gut geht...wenn Du reden willst, hab ein offenes Ohr
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Hallo
wie gehts euch??
Ja mir gehs gut
Hallo chris - gut gehts. Dir hoffentlich auch?
Bin nur müde und muß jetzt endlich duschen und haarewaschen gehen.
Bis bald - und noch einen schönen abend an alle und einen schönen start in die nächste woche!!!!!