so, ihr lieben, nur mal kurz zum aktuellen stand.
heute früh sah es wieder gar nicht gut aus. gipsy hatte in der nacht wieder durchfall, basuchschmerzen und wollte nichts fressen. ich habe gegen 14.00 uhr nochmal angerufen, da wurde ein bauch - ultraschall gemacht und zum glück nichts schlimmes gefunden. ihre darmflora ist durch die vielen gaben von antibiotika sehr mitgenommen und das muss sich halt erst wieder aufbauen. mit strenger diät und ganz viel geduld, kann man das problem in den nächsten tagen wieder in den griff bekommen.
zum glück kann ich sie nachher abholen, was hier in der familie jeden freut,. die ärztin meinte halt auch, zu hause kann ein tier vielleicht schneller auf die beine kommen, sie hängt ja nicht mehr am tropf.
ist halt wie beim menschen.
so, ihr lieben, ich danke allen, die sich mit mir die daumen blau gedrückt haben, ihr seht ja, wie das geholfen hat.
werden jetzt mal hühnerbrust und reis für unsere pipi kochen und dann blad zur tierklinik fahren.
ich möcht euch alle ganz doch knuddeln für eure lieben worte, hier im forum und in meinem briefkasten.
danke---danke---danke
sicher schau ich auf den späten abend nochmal rein, wenn hier alles reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Xsani, es freut mich wirklich sehr. Zu Hause wird die Kleine schnell wieder gesund. Habe ss gestern hier gelesen. Da warst Du schon weg. Mußte auch oft an Euch denken. Ist auch genauso, als wenn ein Kind krank ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Xsani
drück das alles gut wird!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo an alle.......
xsani...mausi, ich komm gar nimmer zum nachlesen sooo viel arbeit und hab gar nix gewuß...das is ja schrecklich aber ich freu mich wie bolle, das es wieder aufwärts geht...ich drück dich mal ganz dolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen...muß ich jetzt rauchertrinchen zu dir sagen....grins????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na du wieder....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trienchen, Unsereiner
Ja Trienchen wie schaust denn du aus, hätte dich beinahe nicht erkannt. Von Träumerle über Punker zu rattenscharf, wars dir wieder langweilig?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsani, bin ich froh, das es mit deiner Gipsy wieder aufwärts geht![]()
LG Inkafraule
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, lass dirs schmecken, vergiß aber nicht die Ziggi aus dem Mund zu nehmenIch
dich auch, aber nur vorsichtig sonst verbrenn ich mich
LG Inkafraule
Wir futtern jetzt auch![]()
LG Inkafraule
mädels ich mach mich auch davon.....heut is das haus wieder voll und enkelchen will seine gutenacht geschichte......muß aufpassendas ich beim vorlesen net einschlaf...hihi
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschoooo, zu Hause bin i scho, fragt sich nur was ich da mache.......
Liebe Susann, ich drücke weiter ganz fest die Däumlis![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Eulchen
Cindy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
xsani ich drück auch weiterhin alle![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupine
sag mal, welche Haarseife nimmst Du? Mich würde die von Zhenobya interessieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen bügeln hasse ich![]()
LG Lupi
Ich hasssssseeeee Bügeln - das ist die schlimmste Hausarbeit überhaupt. Ne, weißte , was ich heute gemacht habe? Meine liebste Hausarbeit: Fenster putzen: Geht relativ schnell und man sieht sofort den durchschlagenden Erfolg - vor allem am Wasser im Putzeimer!!! Und Gardinen habe ich auch noch gewaschen, damit man die geputzen Fenster auch richtig sieht!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Zenobya werd ich mir auch mal zulegenmeine Schwester hat mir ihre Bestellung gegeben,werd mir die Haarseife mal mitbestellen.
Im mom hab ich die Cool mint von Autum(riecht wie Spearmint Kaugummi)
LG Lupi
Eulchen du willst aber heut alle Hausarbeit delegieren![]()
LG Lupi
Lupine, so recht trau ich mich net ran an die Haarseifen, andererseits würd ich gerne probieren![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen bei der Kaiserin gibts ab 10. 9.Haarseifen minis da kann man dann ja auch mal ausprobieren
LG Lupi
Wenns net funktioniert kann man die Seife ja auch verduschen![]()
LG Lupi
Ich hab meine leider schon benutzt sonst hätt ich dir ein STK abgeschnitten![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab heut zum 2ten mal gewaschen,ist![]()
LG Lupi
Ich schau noch mal schnell nach net das ich dir verkehrtes Datum nenn
LG Lupi
Sag mal schnell eben guten Abend....
kann nicht so sehr lange hier sein, aber wollte doch mal wieder vorbeischauen!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen![]()
LG Lupi
Meine Friseurin hat letztens gemeint, meine Haare wären ganz gesund, dass sie so zusammenfallen läge an meiner fettigen Kopfhaut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sternchen, juhu![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen Es gibt die Henna und Seide,Neptuns Shampoo,und Seiden Shampoo.
Datum stimmt alle 3 im Organza Beutel für 7 Euro
LG Lupi