Ach das freut mich Xsani, dann wird doch alles wieder gut.![]()
Ach das freut mich Xsani, dann wird doch alles wieder gut.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Naja Lupi, warum soll man da auch drauf anspringen? Bärbel und Klaus sind auch nur Menschen, haben und machen Fehler genau wie wir.
ricci teilt immer die gemüter, so wie ich sie manchmal dolle mag und mich jetzt auch schon wieder auf ihre sendungen freue, so könnte ich sie manchmal................., ist ganz eigenartig.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Abend zusammen, laüt euch mal allen, weiß nicht genau wer da ist, Lupi, Xsani, Eulchen, Frangy, Knöpfchen und wer noch?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich weiss - aber ich sag auch nix - denn bei vielen Dingen ist da schon ein Fünkchen Wahrheit - es ist nur die Frage, wie weit man mit seine Lästereien geht - dass es auch bei den Drexels inzwischen wesentlich kommerzieller zugeht als noch vor jahren, lässt sich beispielsweise net von der Hand weisen :leiderja: - by the way: habt ihr heute auch ordentlich was für deren Kontostand getan??![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kann mir mal werverraten wer Gisela Muth ist, muß man die kennen?
LG Inkafraule
Ich guck net, bei mir läuft Leichtathletik![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inkaich weiss auch net wer das ist
ist mir auch wurscht
LG Lupi
und im Kugelstossen gabs ne Bronzem.für den Bartels![]()
LG Lupi
hallo inka, ich wünsch dir einen schönen abend
Liebe Grüße, Susann
Huhu Inkalein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
haste gesehen frangy, es gibt wieder duftkugeln............
Liebe Grüße, Susann
GsD Xsani, bin ich froh, das es deiner Gipsy wieder gut geht, hätt bös ausgehen können. Habt ihr gerade noch rechtzeitig reagieren können. Freu mich richtig für euch!
LG Inkafraule
Ich kenn noch net mal Ricci gut,hab sie früher bei dengesehn da hat sie ja noch normal ausgeschaut.hab sie zuletzt einmal bei qvc gesehn und bin erschrocken.Wie kann sich ein Mensch so verunstalten.Hat ihre Kosmetik wohl bei ihr net gewirkt
![]()
LG Lupi
Ich habe weder geschaut noch bestellt, war nicht mal auf der Hse-Seite. Nur bei Qvc habe ich heute früh mal Goldrauschangebote im Inet angeschaut.
Für Baar hab ich gestern einen VKG bekommen,wenn ihn jemand will
LG Lupi
Knöpfchen was ist Goldrausch???Schmuck???
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
HSE extra kriegst du mit Sat. und nem Digital Reciver
LG Lupi
Ich auch, der sind aber nur für die Produkte auf dem zettel - aber ich hab (leider) auch so wieder die magische VKF-Grenze geknackt- Xsani, Ohren auf: Lacto Bifido (ist aus was für einem Grund auch immer wieder fällig - und Vorrat muss immer da sein), Good Nights, Hornhautreduzierbalsam und die red. Duftkugel
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach, danke inka, ja war haarscharf am schlimmsten vorbei. jetzt muss der darm aufgebaut werden, damit nicht durch den durchfall soviel feuchtigkeit flöten geht, aber mama schafft das, kannste glauben.habe auch eine nahrungsergänzung für den darm gleich dort gekauft. man, die bilder von vorgestern, ihr schlappheit und diese riesige blutpfütze, das hat sich eingebrannt, werde das bild nicht vergessen.................
![]()
Liebe Grüße, Susann
Huhu
einen wunderschönen guten Abend an alle die da sind![]()