Ja Ich hat ein schönes WE und bin für die nächste Woche bereit
Ja Ich hat ein schönes WE und bin für die nächste Woche bereit
Hallole,schönen Abend euch allen
Wollte mal kurz vorbeischauen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallooooo Charisma,
mir is grad eingefallen das ich die letzen 2 Wochen 2x in der Nähe von dir und Heiko war.
Hallo Chris
na und warum hast dich nicht mal gemeldet??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Übrigens, Heikos PC ist hinüber, deshalb schreibt er hier auch nichts mehr..
Hallöle
Wollte mal kurz erwähnen das die Frauenpresslingesind.
Nehme die jetzt den 2Monat(immer nur 14Tage)und meine Spannungsgefühle in der Brust sind weg,kaum zu glaubenund ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen
Zudem bin ich nicht mehr ganz so "gereizt"
Für mich in Zukunft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
DA geb ich dir recht blue, mit den WJ hatte die Präsentation nichts zu tun, sondern mit PM....
juhu...schönen tag euch allen wünsch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wünsch euch allen auch ne schöne erfolgreiche Woche![]()
,
unsereinerso gefällst du mir
![]()
Charisma ich hab die Taschen geprüft, alle Schlösser gehen u. hab die noch mal richtig unter diegenommen, also bei meinen, ich hab die kleinere Sorte , da geht der Reisverschluss nach re u. der andere nach li auf und da ist je so ne Art Schlaufe dran u. die ist dafür da das Schloss durchzuziehen u. dann ist es Bombenfest zu
, sie sind wirklich
u. bin froh, das ich so standhaft geblieben bin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo striwi....vom besen steig und knicks mach...danke.....wieder rauf aufs gefährt und mit ramses raus...winke bis später
ach ist das schön, das ich euch gefindet hab...hihi
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen,
ich kann es dir nicht sagen, aber die Presslinge sind wirklich für die Tage vor den Tagen gedacht, Bärbel sagte, sie sollen in der 2. Zyklushälfte eingenommen werden.
Für WJ kannst du gerne die Nachtkerzenöl-Kapseln einnehmen, oder da gibts doch auch noch so andere, wie heißen die denn?? Frauen-Flavone, jetzt hab ich das!!
Ich nehm Nachtkerzenöl- und Borretschöl-Kapseln.. für die Frauen-Flavone lass ich mir noch bissel Zeit, bis jetzt hat mein Frauenarzt noch keine Kelle gschwungen, dass es losginge,
Striwi, danke fürs nochmal nachschauen. mein Mann hat jetzt am Schloß herumgeschraubt und es funktioniert.
Die Tasche ist schwer, aber wenn das Schloßnoch dranhängt, wird sie noch schwerer, mal sehn wie ich das mache.
Mein Mann ist übrigens total begeistert von der Tasche und findet sie im Original noch viel schöner als auf dem Bild!!
Unsereinerle, ich find das Bild auch Klasse, passt optimal zu dir!!!! Und ich weiß jetzt auch wer das ist, wenn abends zwei freche Augen zum DAchfenster reinschauen wenn ich am PC sitze, hihihi.
Ich bin auch froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!![]()
Charismarichte mal Heiko liebe grüße aus, wenn mein PC den Geist aufgibt, dann kann ich mich gleich erschießen
![]()
das das niiiiieeeeee passiert
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja danke Striwi, ich werds ihm ausrichten.. er ist schon richtig auf Entzug, hihi.. neee, ist nicht witzig, ich wüsste auch nciht, was ich machen würde.. man gewöhnt sich so schnell dran und dann bricht alles ab.
huhu,auch mal schnell guten abend sag
wollte mich ja gestern abend noch wieder melden....hat aber alles länger gedauert als geplant mit dem abholen der zwillinge
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja Charisma..richte von mir bitte auch ganz liebe Grüße aus...hoffentlich lässt sich der PC wieder richtenund er muß keinen Neuen kaufen
![]()
LG, blue
bin erst mal wieder weg...vllt bis später
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
charisma...du hast mich erkannt?????????? dabei bin ich soooo leise gefliegt....hach menno....nochmal in die werkstatt fliegen muß, das geht doch net....schelmischgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hexen erkennen einander Unsereiner
Mach ich blue.. wenn, dann will er sich nen Laptop kaufen.. aber bis jetzt weiß er nicht mal, ob das Teil zu Reparieren geht.
Sagt mal, weiß jemand was mit bonita ist? Die ist ja schon ewig lange nicht mehr hiergewesen!
LG, blue
nein, ich weiß nichts blue.. leider...
wer ist denn VErona??? War sie auch hier bei uns???
habe glaub ich, schon vor einiger zeit mal gefragt,wo bonita abgeblieben ist
mein letzter wissensstand war.....das sie irgendwann was mir okt. - nov.(bin mir aber nicht sicher) in urlaub fahren wollten.....
ist doch wohl nicht's passiert?
hallo blue - charisma - meinereiner - inkafraule und alle anderen(falls ich jemanden vergessen habe)![]()
LG Schiko
Verona war überall, hat sich , glaube ich, mit den Ricci-Fans in den Haaren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
irgendwo müsste man doch auch nachschauen können, wann sie das letzte Mal angemeldet war, oder? weiß jemand von euch wie das geht????
Hallo schiko
ich bin bei den Begrüßungen in der letzten Zeit doch etwas sehr schlampig geworden, falle immer mit der Tür ins Haus..
Hallo Schiko![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bonita war vor 5 Tagen das letzte Mal eingeloggt.
charisma...null problemo...inkafraule
verona?auch noch nie gehört
LG Schiko
na da bin ichja beruhigt..
Hat Verona nicht überall immer ein bißchen gemeckert und gestänkert? Oder verwechsle ich da was?
LG, blue
blue echt?? hat sich schon wer beschwert???
DAs tut mir leid, aber ich bin im Moment immer in mehreren Foren gleichzeitig unterwegs, da verliert man dann den Überblick.
Nicht böse sein, gell? Denkt einfach, dass ich nicht mehr so ganz taufrisch bin.
Hallo, ihr lieben!!!Ich hoffe es geht euch allen gut!
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die osteo-plus presslinge von bärbel was bringen? ich war heute bei der knochendichte messung und die schaut laut ärztin nicht so toll aus.
Natürlich würd ich die viel lieber nehmen als irgendwas chemisches.