Meine Maus ist kleiner als die am Comp.aber mini ist sie auch net,schön handlich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy hast du dir das Hagebuttenpulver bestellt??
LG Lupi
Ich hab doch den Fred auch erst nach eurer Bestellung gelesen![]()
LG Lupi
na, dann weiss ich doch, wie ich meine nächsten bestellungen eintippe.habe ich nicht gewusst und irgendwann muss / will ich sicher wieder bestellen. diese seifensucht ist schlimm, irgendwann muss ich noch mit seife kochen und backen, oder sie als parfüm in der handtasche tragen, sie in körperlotion raspeln oder einfach beim fernsehabend knabbern, sonst werden sie nie weniger..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
möchte nur mal kurz hallo sagen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
was man macht, weiss ich net - ich werd 5 g / tag davon verzehren - wohl überwiegend in Joghurt - geh doch grad mal geballt gegen meine Knieprobs vor und will damit ergänzen - und die Erfahrungen im Inet hören sich net schlecht an - und wenn´s net hilft, hab ich auf jeden Fall genug Vit. C zu mir genommen - ist ja auch net schlecht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr müsst viel duschenich bin ganz verliebt in meine Seifen,geh sie mir öfter mal anschauen und daran schnuppern
![]()
LG Lupi
hallo ursi
Liebe Grüße, Susann
Hatte heute Mittag kurz hier nachgelesen. Da stand von gestern "Ursi kennt den Feind". Ich weiß gar nicht was für einen Feind ich kenneWisst Ihr noch um was es da ging. Bin da ein bisschen ratlos.
Liebe Grüße
von Charursi
frangy,hast mal grünlippmuschel-pulver probiert? mein papa macht damit sehr gute erfahrungen,hat schon beide knie operiert und nimmt grünlippmuschel regelmäßig und ist sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Ursi![]()
Ursidas war gestern abend als du jemand gegrüsst hast den wir gar net kennen
ich weiss gar nimmer wie die BJ hiess .Die hier so komisch gepostet hatte
LG Lupi
Liebe Grüße
von Charursi
..........ist glaub ich in dem Bewegungs-Set vom hartig mit drin - ich sagte doch: ich geh geballt vor!!!!!! 3 x täglich Lachsöl kommt nämlich noch dazu - GsD sind die Presslinge vom hartig sehr klein ( sind drei produkte und man muss jeweils 3x2 nehmen - die sind aber so klein, da gehen 3 Presslinge vom hartig auf einen von der Bärbel - sonst bräucht ich ja gar nix mehr anderes zu)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Deli hat gedacht du kennst sie vielleichtwar schon komisch
![]()
LG Lupi
Ich kenne doch keine Feinde![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Xsani ich habe ganz fest die Daumen gedrückt. Hoffe, daß es Deiner Kleinen wieder gut geht.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich kannte die auch nicht. Bin ja auch noch nicht so lange hier. Da kommen öfters welche, die ich noch nicht kenne. Oder auch neu sind. Dachte Ihr kennt sie und habe sie einfach nett begrüßt. dachte sie macht einen kleinen Scherz. War ja dann auch gelich wieder weg.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße, Susann
Ursi Deli hat das aber mit dem Feind auch im Spass gemeint![]()
LG Lupi