Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
ich liebe ja auch die seifen,werd heut mal wieder bei anne kucken,heut abend gib´s ja wieder angebote
Liebe Grüße
euli
wir wollten heut eigentlich in den garten,der ist in der nähe vom o-stadion,
aber wir lassen es,da wird´s heute durch die WM ganz schön voll und bei der hitze ,nein danke
Liebe Grüße
euli
Ja, ist schön das er wieder funktioniert. Er hat mir noch eine Menge zum selbst machen lassen, muss ich bald tun, eh ich vergesse wie es geht.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inkale
moin moin,wetter bei euch auch schön?
Liebe Grüße
euli
Ja, habe mir viel aufgeschrieben. Doch einiges nicht, da so einfach.
Wollte ich gestern Abend gleich tun, was ist--- doch nicht so einfach. Aber vielleicht war ich auch zu irritiert.
Liebe Grüße
Delice
Juhu Inka
Wunderschönen guten Morgen
Hoffe, bei euch ist auch schönes Wetter, dann hat meine Kollegin in Garmisch gewiss auch prima Urlaubswetter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Inkale![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hab übrigens gestern meinen geschirrspülerkorb noch nicht bekommen,muß montag nachmittag anrufen.aber er meint,sie haben 400 körbe,da ist bestimmt ein passender dabei,bloß er muß erstmal suchen
Liebe Grüße
euli
Deli, hoffentlich kommt dein Gnom jetzt nicht zu uns, wenn du ihn verjagt hast. Hast nicht ein anderes kuscheliges Plätzchen für ihn?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen alle zusammen
ihr seit ja schon wieder putzmuntermuß dazu sagen, dass ich heut auch eeeendlich mal ausgeschlafen bin...
![]()
Inka, ich hoffe er hat ihn mitgenommen auf nie mehr wiedersehen.
Der kann damit besser umgehen als wir.
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Anubis![]()
Liebe Grüße
Delice
Ui hab gerade aufs Thermometer geschaut, hat jetzt schon 27°, da gibts heut Abend sicher ein Mordsgewitter.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
anubis
moin moin
Liebe Grüße
euli
Hallo Mädel's sorry,ich hatte mit mit legga Kaffe auf meinen Stammplatz gesetz ,2x Luft geholt und bin eingepennt!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu Anubis, werd gleich mal füttern gehen und deine Stadt weiterbauen helfen
![]()
LG Inkafraule
Wow,schon so warm, ich habe 22° im flachen Land.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen Anubis
In Deiner Stadt war ich auch schon, und Pantoffeltierchen ist gefüttert![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So Pantoffeltierchen gefüttert 5 Energien und für die Stadt Kupfer, Anubis die Gärten funktionieren wieder mal nicht.
LG Inkafraule
Manu![]()
Liebe Grüße
Delice
Anubis von mir gab es eine Tonne Silber, na bei den Preisen beachtlichund 5 Energien furs Tierchen.
Liebe Grüße
Delice
Ja doch das Schläfchen hat schon gut getan,wir sind gestern viel gelaufen und waren auch entsprchend groggy!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe