Will ihn nicht, nein ich will ihn nicht.
Gehört am Berg und auf die Felder. Den Rest bitte auslassen.
Will ihn nicht, nein ich will ihn nicht.
Gehört am Berg und auf die Felder. Den Rest bitte auslassen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wo ist denn unsere Lupi heute, wird doch hoffentlich nichts passiert sein? Kommt mir schon sehr komisch vor!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mache mir ein Joghurt, hoffe ich brauche nicht so lange wie Lupi zum Tomaten schneiden![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli wir waren letztes Jahr auch eine Woche bei Wien , haben unser Quartier in Purkersdorf, das war sehr bequem mit Bus u. Bahn in die Stadt zu fahren u. so günstig war die Tageskarte , dashaben wir stehen gelassen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka, ich weiß auch nicht wo Lupine ist, ist auch nicht on.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Xsani ist im Anmarsch, wenn sie nicht bei den Seifen ist.
LG Inkafraule
Eulchen, darf garnicht an Eis denken, da wird mir gleich noch kälter.
Striwi, guten Appetit!!!
LG Inkafraule
Guten Hunger, Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Och, Eis lutsch ich auch im tiefsten Winter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aber Hundi bekommt auch schnell ihr Joghurt, bin gleich wieder da.
LG Inkafraule
Guten Appetit Striwi,
Liebe Grüße
Delice
Eis kann ich auch das ganze Jahr essen, doch nur Schokoladeneis.
Liebe Grüße
Delice
Guten Abend die Plauderdamen,
bin gerade im Dreieck gesprungen: Computer-Fernseher mit Leichtathletik-Küche mit Cordon-Bleu brutzeln.
Inka, deinem Schatz habe ich was voraus: Meine 500g Joghurt habe ich schon intus - gleich kommt noch das Cordon Bleu!! Göga ruft gerade, dass es fertig ist!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Natürlich erst mal guten Abend Cindy![]()
LG Inkafraule
da bin ich----------------hopse heute hin und her. ricci kommt doch heute nacht wieder und ich brauch die glosse und lippis---------uuuuuuuuuuuuuuunbedingt. außerdem habe ich heute früh schon meine seifen bestellt, sogar bevor ich den frühstückstisch aufgeräumt habe, passiert mir sonst nie...................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo erstmal ihr lieben...................und einen schönen samstag abend
Liebe Grüße, Susann
Huhu Xsani![]()
LG Inkafraule
Cindy, Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xsani,![]()
Liebe Grüße
Delice
Xsani, die Glosse von Ricci hatte ich auch mal. Waren ja auch soweit ok, nur konnte ich nach ner Zeit den Geschmack nicht mehr ertragen, sind im![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
was habt ihr denn heute so schönes gemacht? bei mir wars wie immer, putzen ,wäsche waschen, essen ,tiere versorgen. samstags gehe ich dann immer zu meinen eltern kaffee trinken, da freu ich mich jede woche drauf.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Xsani ich habe alles das ich auf "den nächsten Regentag" geschoben habe erledigt.
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab geputzt, war einkaufen, Mittagsschläfchen gehalten, mit Mann und Hund spazieren und vor Kälte gezittert und das anhaltend.
LG Inkafraule
Konnte den Geschmack einfach nicht mehr ab, ob die neuen auch wieder so penetrant schmecken, könnte nämlich noch ein paar neue Glosse brauchen.
Hab zur Zeit die von Bare Essentuals, die kühlen auch. Kann die im Winter aber nicht nehmen, da hab ich das Gefühl, dass meine Lippen einfrieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich schau gerade sogni d`oro,nicht wegen dem schmuck, aber der mann könnte mir gefallen (behaltet es bitte für euch , ja)?
nur der Zopf, den würde ich erst einmal mit der rasenkantschere schnippeln........
Liebe Grüße, Susann