Hallo ihr alle
ich wünsch allen einen schöööönen Wochenendbeginn
bei uns ist's nach gestriger leichter Abkühlung schon wieder viel zu warm![]()
Hallo ihr alle
ich wünsch allen einen schöööönen Wochenendbeginn
bei uns ist's nach gestriger leichter Abkühlung schon wieder viel zu warm![]()
Striwilein
ich fürchte, dass dein Schatzi bald eine neue Brille braucht, CK. in jungen Jahren ist es ganz sicher auch nicht...
Hmmm
ich hab nicht viel genommen, war superbraun. Hat so ne Stunde lang geklebt.
Danach nicht mehr. Der Karamellgeruch war längerda. Is legga, da möcht man sich grad selbst abschlabbern.
Dann ist das mit dem "abendlichen Bonbon" vielleicht nicht so schlecht, wie ich erst dachte![]()
Genau so fühlt man sich wenn man bei seinem schatz is.
Ja, ich weis , ich hab ihn gesagt, das wenn ich euch das schreiben, sich alle
![]()
![]()
Bonita, ja vom einen Extrem in den anderen mit dem Wetter, das ist unmöglich
Chris hast du keine Ahnung wer die Schauspielerin ist ?
Karamellgeschmack das würde mein Schatz auch schmecken, das bringt einen auf Gedanken
So muss wieder an die Arbeit![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
wenn ihr von Christine Kaufmann sprecht. Natürlich kenn ich se
Neee Chris wir rätzeln doch wer Anubis ist, kleiner Scherzkeks
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Axo
dann weis i8ch es net.
Hallo Ihr neugierigen Hühner, hier bin ich
ALSO das Bettlaken ist sauber und meine Beine sind superschön braun!!! Nicht fleckig und gar nichts!!!!!!!!!!! Und sie fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an. Okay, an den Füssen sieht es ganz klein bissel fleckig aus, da wo die Archillesferse ist, da in den Falten und auf den Füssen wo ich die FlipFlops anhatte.. sonst nischt.
Und der eklige Geruch, den die andren Selbstbräuner alle hatten, den riech ich auch nicht
Noch ne Frage????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
dein Bericht klingt schon mal sehr gut, die BronceX Lotion hatte ich ja vor Jahren auch schon mal gehabt, aber nur 1x angewendet, konnte sie nicht vertragen, hab's dann GöGa gegeben, aber an das lang anhaltende klebrige Gefühl kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie die Bräunung letztendlich war, weiß ich leider nicht mehr..
huhu zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also ich finde die beiden BronceX Produkte von Bärbel einfach klasse
und mir macht das klebirge auch nix aus. Das wird durch den Gutzje Geruch Wettgemacht
Chris, es ist aber doch unangenehm wenn man Kleidung trägt, die klebt doch dann auch.. und eben man klebt auch da wo man sitzt und so..
aber ich werd esdann auch mal morgens versuchen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das stimmt schon. Aber da es der einzige Nachteil is, is es für mich egal. Da kann ich drüber hinwegsehen.
wie geht es euch mit der abkühlung?
son tag ohne hitze ist sehr angenehm,mir gehts heut um vieles besser als gestern.
charisma,ich traue mich immer nicht so recht an die lotion ran....nachher sind meine beine schön braun und der rest ist dann quarkbraun.
hallo Anubis und Chris![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko dann musst es eben am ganzen Körper einreiben, geht ja auch..
na,ich werd mal drüber nachdenken.....hab erst noch sooooo viele andere wünsche von bärbelchen auf meiner liste....![]()
LG Schiko
also bei uns war es wohl am Morgen frisch, aber so langsam steigert es sich schon wieder...
ja es ist wirklich sehr angenehm,gestern war fast jeder schritt zu viel, ich hab schon geschwitzt ohne das ich mich bewegt habe.
LG Schiko
LG Schiko
hallo bonita und leider auch gleich wieder tschau bonita....muß noch schnell einkaufen hab immer erst das auto wenn mein göga von arbeit kommt.
![]()
LG Schiko
Huhu und tschüss Schiko,
muß auch gleich wieder weg![]()
hallöchen an alle......wochenende.....juhu
so, alle das bildchen bewundert...grins, dann kann ich ja weiter probieren....und striwi...in meiner vollen größe und schönheit...lach....will ich mich nicht darstellen, das macht nur neidisch.....ups, in deckung geh.....ich frechdachs.....
hab die letzen seiten durchgelesen...der selbstbräunungsversuch scheint gut ausgegangen zu sein für die klamotten und die bettlaken.....neeee, sowas is nix für mich, da bin ich viel zu faul für.....garnetdafürschäm....neinnein...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo alle zusammen
Wochenende, nach der Arbeit hab ich was im Städtchen erledigt und anschl. mir ein Essen beim Chinesen gegönnt. Waschmaschine hatte dann auch Hunger. Danach habsch mir mein wohlverdientes Mittagsschläfchen erlaubt. Wäsche hängt und jetzt schau ich mal was hier so läuft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen....oooch neidisch gugg......ich lieeeeebe chinesisches futter....haschte mir was mitgebracht????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereinner,
ich nehm immer Buffet, kannst dir was aussuchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen
Chinesisch würd mir jetzt auch gut tun![]()
hallo charisma.......
wie wärs, wir machen ein chinesisches futter buffet und treffen uns alle mal zum essen.....irgendwo in der mitte von allen....hihihi.....mmmmmmmh legga
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, ds wäre es wirklich.. so ein Treffen für uns alle.
HalliHallo und Guten Abend
ach ist das ein schönes Wetter...scheint die Sonne und man kann alles offen lassen und muß sich nicht verbarrikadieren damit die heiße Luft nicht ins Haus kommt!
LG, blue
Charismafreue mich über Dein Bräunungsergebnis...ist ja doch alles gut gegangen....die kleinen Stellen kriegsch mit ein bißchen Peeling wieder weg
![]()
LG, blue
sagt mal...grins...wo is eigentlich die mitte von uns allen...neugierig bin...
juhu blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu,meinereiner das wüsst ich auch gern...ein treffen wir alle zusammen,das wünschte ich mir auch.super idee.....das wäre der![]()
LG Schiko
Guten Abend zusammen![]()