huhu blue und unsereiner
guck auch noch mal kurz rein bevor es abendbrot gibt
huhu blue und unsereiner
guck auch noch mal kurz rein bevor es abendbrot gibt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko![]()
LG, blue
bluele,lange nicht gelesen...hoffe es geht dir gut?
mir könnt es besser gehen,das wetter macht mir sehr zu schaffen...bin wohl aus dem alter raus an dem ich sonne und hitze ertragen konnte![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bluele![]()
schön, dass du wieder da bisthab dich grad eben entdeckt und musste dich gleich
heißen bevor ich dich nicht mehr sehe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo schikoso gehts mir auch
aber bei uns hats vorhin bissel geregnet
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ups,bin wohl nicht mehr auf dem laufenden...blue warst im urlaub?
LG Schiko
charismawarte vergebens auf regen oder abkühlung...hier ist eine richtig eklige luft...furchtbar schwül
LG Schiko
Hallo Charisma...
Liebes mir gehts prima
Das tut mir aber leid daß ihr das Wetter nicht vertragt..ich mag es so..obwohl mein Kreislauf manchmal spinnt!!!
Hab ich hier irgendwas verpasst? Oder läuft alles in gewohnten Bahnen?
LG, blue
so,essen ist fertig...danach sitzen wir wir noch bißchen mit den zwillingen zusammen...haben heut geb.
wünsche allen noch einen schönen abend....bis ganz bald.![]()
LG Schiko
schwül ist bei uns trotzdem.... oder erst recht
kann ich dir nichts zu sagen, ich bin nur noch selten im Fred.....
musch ned heule, ich hab dich vermisst und sehnlichst drauf gewartet, dass du wieder kommsch
doch schiko, ich schau auch immer, wer grad online ist und dich seh ich selten... leider
Dir auch schiko und lieben Gruß an die Jungs und HerzlichenGlückwunsch zum Burtzeltag
bluele, hasch dich gut erholt???
Ooooch wie lieb...Charisma
..das tut richtig gut
...ja ich hab mich sehr gut erholt...allerdings könnt ihr hier kaum von Schwüle reden...wo ich herkomm, da hab ich geschwitzt ohne mich zu bewegen....hab 5x am Tag geduscht und war zig mal schwimmen...eine schreckliche Temperatur...hatte 2 Ventilatoren im Schlafzimmer....die Hitze war entsetzlich...hier ist es richtig kühl dagegen
![]()
LG, blue
ha, wenns doch wahr isch....
ich würde nicht wo hinwollen, wo es so heiß ist... dafür bin ich, glaub, zu alt.
hast schon mitbekommen, dass es beim Hasen keine Gutscheine mehr gibt?
Nur noch für ausgesuchte Kunden zu ausgesuchten Anlässen.
Da hab ich jetzt vor lauter Zorn mein MSM direkt beim Hartig bestellt
Bärbel kommt am WE wieder und Mitte September kommt wohl das Spirulina-Angebot.. wird vllt der Joker sein!?
![]()
Mensch Blueleich hab dich ja ne ewigkeit nicht mehr gesehen
dich mal ganz lieb
Chari u Schikoeuch treff ich auch kaum noch, wenn ich mal ON bin
schön
, den alte Stamm zu treffen
wer ist den noch da![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, ihr drei- an sich lohnt es sich kaum, zu kommen - muss gleich (in ein paar Min.) essen - aber bevor ihr gleich weg seid, wollte ich mal fragen: Charisma, wie ist deinem Göga der gestrige erste Arbeitstag bekommen????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Charisma61;5802093]hast schon mitbekommen, dass es beim Hasen keine Gutscheine mehr gibt?Nur noch für ausgesuchte Kunden zu ausgesuchten Anlässen.
Da hab ich jetzt vor lauter Zorn mein MSM direkt beim Hartig bestellt
Bärbel kommt am WE wieder und Mitte September kommt wohl das Spirulina-Angebot.. wird vllt der Joker sein!?[/QUOTE
Mom bestell ich aus Prinzip nicht...heut war Glööckler Outlet..da wär schon einiges dabei gewesen..aberdas mach ich nicht
...hab genug Zeuch!!!!
Wie findest Du denn das MSM?
Hab mir im Urlaub die gro´ßen KS Flaschen bestellt...und Spirus brauch ich dann bestimmt auch wiederwir nehmen wegen dieser Grippe mom mehr als sonst...im Flieger vorgestern hatte die Hälfte der Leute einen Mundschutz an
![]()
LG, blue
Hallo Striwi
Hallo Frangy
Ja eigentlich ganz gut Frangy... ich hab ja dann zu Hause schon mit dem Kühlpack auf ihn gewartet.. Schmerzen sind nicht schlimmer als vorher, aber halt auch nicht weg.
Aber sonst sind wir zufrieden
Wenn jetzt Töchtern morgen ihr feste Spange bekommt und Sohnemann am Freitag seinen Verband am gebrochenen Zeh, dann könnten wir wieder mal durchschnaufen
Striwi, eine Seife hab ich schon aufgebraucht, die war herrlich!!!![]()
Frangy![]()
ich wollt nur mal kurz mich von meiner arbeit ablenken u............ ich ahne schon wird wohl etwas länger dauern![]()
Striiiiiiiiiwiiiiiiiiiii
Dich hab ich auch eeeeewich nicht mehr gesehen
ich hoffe, es geht Dir gut?
Frangy
![]()
LG, blue
[/Quote]
Mom bestell ich aus Prinzip nicht...heut war Glööckler Outlet..da wär schon einiges dabei gewesen..aberdas mach ich nicht
...hab genug Zeuch!!!!
Hab mir im Urlaub die gro´ßen KS Flaschen bestellt...und Spirus brauch ich dann bestimmt auch wiederwir nehmen wegen dieser Grippe mom mehr als sonst...im Flieger vorgestern hatte die Hälfte der Leute einen Mundschutz an
[/QUOTE]
jo, das was ich noch genug hab bestell ich sowieso nicht..
Wir sind damit sehr zufrieden... haben schon ne große Dose zusammen fast leer.
An die SChweinegrippe glaub ich genauso wenig wie an die Schweinegrippe, die wollen uns nur veräppeln
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue ich hab echt gedacht du häst dich vom BDPT fern, hab nicht daran gedacht, das du im Urlaub warst
mir gehts gut u. dir auch![]()
...hab genug Zeuch!!!!
[/QUOTE]
jo, das was ich noch genug hab bestell ich sowieso nicht..
Wir sind damit sehr zufrieden... haben schon ne große Dose zusammen fast leer.
An die SChweinegrippe glaub ich genauso wenig wie an die Schweinegrippe, die wollen uns nur veräppeln[/QUOTE]
meinst wohl die Vogelgrippe
...ja ich lass mich auch nicht verrückt machen
![]()
LG, blue
So, wenn ich jetzt net geh, verbruzzelt was...............vllt bis gleich, liegt an euch..........ich beeil mich!
Sie hat auch schon Angst vor morgen.. kriegt aber heut Abend noch ne Hochpotenz Arnica und morgen dann Rescue
Die Going my Way ist weg... und jetzt hab ich die Sommerbrise angefangen..
Bei uns reist es irgendwie nicht ab..
Erst war ja mein Vogel gestorben als wir ihn eingefangen haben, dann starb Foxi, dann lag eins meiner Frettchen tot in der Hängematte und zu allem Elend war mein Mann insgesamt 10 Wochen zu Hause wegen seiner Arthrose im Knie.
Dann hat sich Sohnemann den Zeh gebrochen...
Da braucht man Nerven wie Drahtseile, deshalb hab ich angefangen Manuia zu nehmen... ich war ja nur noch am Heulen....
Tsja und nächste Woche jährt sich dann noch der Unfall meines Neffen... da würd ich dann am liebsten durchsschlafen