hallo frangy, haste was für mich mitgegessen?
hallo frangy, haste was für mich mitgegessen?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy bist blind
xsani Mark Kühlergeht gar net
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
............oh jetzt wirds voll
Mila![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mensch Susann- hab grad die letzten 3 Seitn zurückgelesen-WAS ist denn bei dir los??? Hast´s grad aber echt nicht leicht![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Blue ....
Könnt besser sein
wenn ich wieder nen job hätte
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
oh Chris, das wusste ich auch nicht.. tut mir leid für dich, aber Kopf hoch!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Und die findet ihr guuuuuut ???![]()
LG, blue
mei, ich bin grad mal auf dem Laufenden hier..![]()
Kinder Kinder....das sind ja alles keine so guten Neuigkeiten heut abend...da hilft nur der Alkohol
.....
Ich mach mal noch ein Fläschchen auf![]()
![]()
auf daß es allen bald noch mal besser geht![]()
![]()
![]()
LG, blue
verstehe gerade bahnhof, alles was Kuhfauzeh betrifft kann ich nicht mitreden .........................Mann mit Zopf![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann