Chari für dich
http://images.google.com/images?rls=...title&resnum=4
Frangy was gab es denn![]()
Chari für dich
http://images.google.com/images?rls=...title&resnum=4
Frangy was gab es denn![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi - guck mal - ich hoffe, das das Video läuft - net QVC Frank Hardenberg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi Xsani...vllt. bis später![]()
LG, blue
Xsani
Liebe Grüße
Silberstern
Und zwar etwas unbeweglich, aber erkennbar Mark Kühler
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi, es gab Blätterteigtaschen gefüllt mit griechischem Frischkäse
Tschüüüüs Susann- vielleicht/hoffentlich bis später und Köpfchen gaaaanz hoch!!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
bin wieder da
Lappi war leer
Bist Du bei deinem Göga Chris?
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Frangy, hast du ein Archiv mit Männerfilmen-fotos???![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich bin da eigentlich recht flexibel.. ich schau immer auf die Ausstrahlung bei den Menschen.. Aussehen an sich ist mir nicht so wichtig
nö blue
bin zuhause
schreib Bewerbungen und versuch den sommer etwas zu genießen.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mark Kühler auch nicht mein Fall ,auch wenn er handwerklich keine 2 li Hände hat
Leute, ich verabschiede mich schon mal.. hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich um 6 schon raus muss![]()
In der Reihenfolge mach ich es auch blue
vor allem bekomm ich ja noch einizte zeit mein volles Gehalt. Daher hab ich auch meinen Schatz davon überzeugt den Urlaub nicht zu streichen
Gute Nacht Charisma undwas schönes
Charisma, dann eine gute Nacht. Schlaf gut.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
schlaf gut Charisma
Gut´s Nächtle Charisma..schön...bis dann
![]()
LG, blue
ich hab jetzt ne halbe Std gebraucht um mich wieder einzuloggenso schlechte Verbindung hatte ich noch nie
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Chris..ich würd den Urlaub auch nicht streichen...man muß sich ja auch erholen...speziell in einer solchen Phase![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle, Charisma![]()
LG, blue
Gute Nacht Charisma
Ist xsani auch schon weg kann nix nachlesen,ne seite braucht 5 min.um zu laden
xsani dann ein gutes Nächtle hinterherruf.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja danke, schlaft auch gut!!!! Und bis die Tage mal wieder
War schön, mit euch zu plaudern!!!![]()