Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
UNd Ricci bringt ab März 2010 größere Größen. Das wird dann teuer.
Liebe Grüße
von Charursi
Gleich fängt der Fashion Trendtag auf QVC an. Guckst Du das auch?
Liebe Grüße
von Charursi
Ich sage dann mal gute Nacht. Will gleich mal sehen, was das Tag ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Aber vor März brauche ich auch noch einiges.
Liebe Grüße
von Charursi
Aus Österreich- bin gebürtige Salzburgerin- wurde aber schon im Alter von 2 Jahren von meinen Eltern nach Oberschwaben "verschleppt"
Hatte allerdings noch Verwandte in der Nähe von Linz und in der Nähe von Wien, bei denen war ich oft in meiner Kindheit und Jugendzeit. Leider gibts jetzt nur noch einen Onkel in der Nähe von Wien- und um Heimatluft zu schnuppern, ist mir das dann doch zu weit- daher fahren wir ab und zu nach Bregenz![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bregenz ist sicher auch sehr schön.
Liebe Grüße
von Charursi
Gute Nacht Ursi- viel Spass beim TAG-Gucken und später schönee
Ach ja- dann mach ich jetzt das Licht mal aus- knips
So nun aber gute Nacht. Mal sehen was als TAG kommt. Bleibst Du noch hier? Oder soll ich das Licht ausmachen? Nicht das einer von uns wieder die Stromrechnung bekommt.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab doch das Licht schon ausgemacht- oder?? So- nochmal Licht ausknips und gut is
So, daß Licht ist aus.
Liebe Grüße
von Charursi
licht an....guten morgen an alle
tag mit sissy in der stadt war schööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, Meini![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ah, lese erst jetzt.
Fein das der Bummeltag schön war. Hast nur geschaut oder durfte auch was mit nach Hause.
Liebe Grüße
Delice
guten morgen
bin gestern um 1.30 zuhause gewesen.wir wollten heut in den garten,aber sind doch angeschlagen von gestern,und das ohne schnapserl![]()
Liebe Grüße
euli
ich weiß garnicht mehr,wann wir das letzte mal so spät zuhause waren.ist man in unserem alter garnicht mehr gewöhnt![]()
Liebe Grüße
euli
Hi, guten Morgen,
na mit dir habe ich heute Morgen nicht gerechnet.
Ja, ja das hinterläßt Spuren, auch ohne Schnaps. Wir sind nichts mehr gewohnt![]()
Liebe Grüße
Delice
Weil alles in so geordneten Bahnen abläuft. Haben wir jetzt davon.
Aber da war es schön sonst wäre es nicht so spät geworden.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli,ich sag dir,hätt ich nie gedacht,daß man so kaputt sein kann.
man ist in unserem alter nix mehr gewöhnt![]()
Liebe Grüße
euli
doch war richtig toll,alles leute in unserem alter und die band auch
Liebe Grüße
euli
Wird das heute ein Mittagschlaftag?
Oh, ja. Wenn ich an Mörbisch denke 3h ins Bett und nach 8h Telefon. Bin den ganzen Tag nicht wirklich fit geworden.
Liebe Grüße
Delice
bestimmt,
wir werden nachher eine runde spazieren gehen und uns dann hinlegen,wetter ist schön,aber recht frisch,und man muß ja an die luft.
GsD wurde in der kneipe nicht geraucht,man mußte rausgehen,sonst hätte man es solange nicht ausgehalten,wenn alles verqualmt gewesen wäre
Liebe Grüße
euli
Mir genügt an solchen Tagen wenn die Türe offen ist und die Luft kommt zu mir
Na, mir rausgeh Kneipen ob das so prickelnd ist?
Erfroren sind schon viele, erstunken noch keiner.![]()
Liebe Grüße
Delice
die kneipe ist klein und niedrig und außerdem kannst du da auch essen.da find ich das schon besser,obwohl ich auch selbst rauche
Liebe Grüße
euli
Na, die Entlüftung ist schon erfunden.Ist wohl ein Sommerlokal, im Winter mag ich nicht draußen sein.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen, Inkale
Jetzt bist du wenigstens gut ausgeschlafen, hat doch was![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli, bei uns darf man in den Lokalen nicht mehr rauchen, es sei denn, es ist ein Raucherclub.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ich weiß. Verfolge es doch mit Spannung.
Werde sehen was bei uns ab Jänner kommt. Da soll es strenger werden. Jetzt ist es in kleinen Lokalen geteilt, halb- halb. Mit gutem Rauchabzug. Nichtrauchertische sind leer, Rauchert. voll und die Gäste laufen in Scharen weg da sie keinen Rauchertisch mehr ergattern.
Ich echt Geschäftschädigend.
Liebe Grüße
Delice
Huhuund Guten Morgen Mädels- bin heut mal früher aus dem Bett gefallen
![]()
Deli, wenn wir weggehen nehm ich keine Zig. mehr mit, weil ich mich ganz bestimmt nicht auf die Strasse stelle. Drum gehe ich so gern in den Biergarten
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen Mila,
Sonderlob fürs Licht abdrhen gesternVergißt nicht mehr bei den Strompreisen.
![]()
Liebe Grüße
Delice