Liebe Grüße
Silberstern
hab abendbrot für die jungs vorbereitet...einer muß gleich zum THW
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ui ,das ist übel...würd mir eine andere suchen,für so etwas hab ich leider zwei linke hände
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo...mal ganz schnell reinschau und alle gaaanz lieb grüß...
WWWWAS les ich da.wo kann jemand reißverschlüße einnähen?????? hatte hier auch schon ärger mit ner schneiderin und brauch dringend jemanden der mir in mein dirndel einen neuen reißverschluß einnäht...bütte bütte.....lieb schau
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner...
bei aller Freundschaft..aber da muß ich leider ablehnen...ich tue das nur im äußersten Notfall!!
Gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!!
Liebe Grüße
Silberstern
meinereiner![]()
schön dich zu sehen
LG Schiko
hoil.....es ist ein jammer....entweder zahlt man sich dumm und dusselig oder die schneideri taugt nix.....grummel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, wie kommst Du plötzlich auf Dirndlmode??
Der eigentliche Anlass ist doch vorbei, oder?
Liebe Grüße
Silberstern
jeep![]()
LG Schiko
mom...bin sofort zurück
LG Schiko
stümmt schon sternchen aber nu hab ich meiner mama davon erzählt und sie will mich jetzt beim näächsten besuch mit dirndel sehen...hat auch was gesponsert...grins.....außerdem sieht es echt toll aus, hätte gar nicht gedacht wie gut mir sowas steht.....als ich mit meiner kleinen am samstag in der stadt war, hab ich sie angesteckt und sie hat eins probiert....mein gott sah das mädel toll aus drin....wir haben vereinbart, sie trägt zur evtl. bald ansteheden standesamtlichen trauung dirndel und mama auch....sie darf in der kirche dann ein super tolles brautkleid anziehen...mama nicht...hoil...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so bin wieder da
LG Schiko
naja......in planung is das schon....aber noch weiß keiner was genaues....glaub die beiden auch noch net.......hihi, aber sie reden davon und reden und reden und reden
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stümmt....na überraschen lassen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau...und wohlüberlegt![]()
LG Schiko
ja leider![]()
LG Schiko
jaja aber sag das mal den jungen leuten wenn sie bis über beide ohren verliebt sind
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schwierig...und Ratschläge nehmen sie auch nicht soo gerne an!
Wir waren früher ja genauso!hat gesprochen.
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko, warum lachst Du da so dolle???
Siehst Du irgendwelche Ähnlichkeiten??
Liebe Grüße
Silberstern
nicht wirklich!!!!
LG Schiko
Ufff.........das beruhigt mich ein wenig!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So, jetzt muß ich mal eben kurz in der Küche das Abendessen vorbereiten.
Bin aber in 15 min spätestens wieder da.
Bis gleich![]()
Liebe Grüße
Silberstern
na dann..guten appetit sternchen![]()
LG Schiko
Ein netter Wunsch, aber ich esse noch nichts..
Melde mich übrigens Pflicht bewußt wieder zurück! Stramm steh!
Liebe Grüße
Silberstern
So so, Meinereiner hat sich wortlos verzogen? Ts ts..
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen..ich werde jetzt mal nen großen schluck karde nehmen und dann insgehen...hoffe mal es hilft
wünsche dir und allen anderen (die dann noch kommen werden) eine gute nacht..was schönes
bis bald![]()
LG Schiko