Ich glaub ich bin auch net so auf dem laufendenmiss jackson sagt mir gar nix
Ich glaub ich bin auch net so auf dem laufendenmiss jackson sagt mir gar nix
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka hier ist kein schönes Wetter![]()
LG Lupi
So jetzt werde ich mich mal stadtfein machen, brauchen nicht alle merken, das ich eine Rheinländerin bin (vom Land rein).![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka ich wünsch dir viel Spass beim Betten aussuchen,mach dich fein
Wir sehn uns dann morgen wieder![]()
LG Lupi
und ich geh mal Fenster putzen,hab ich mir für heute vorgenommen![]()
LG Lupi
meinst ich sollt auch mal mit p22 probieren![]()
LG Lupi
So dann sag ich jetzt mal![]()
LG Lupi
lupi
frohes fensterputzen![]()
Liebe Grüße
euli
hallo
wie gehts euch
Hallo Chris
Wie geht es Dir denn? Schon was in Aussicht?
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo,
ich lasse liebe Grüße hier. Bin heute irgendwie so "bematscht" im Kopf. Liegt sicher an dem Wetterwechsel. Werde wohl mal etwas früher ins Bett gehen. Gucke Morgen Abend wieder hierein. Wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend.
Liebe Grüße
von Charursi
Na Ursi, wenn Du noch da sein solltest, wünsch ich Dir auch einen schönen Abend.
Mir geht es aber genau so!
Liebe Grüße
Silberstern
heute scheint der große "Matschkopf"-Tag zu sein, ich reihe mich ein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma, hallo---- Du auch? Hab es schon mit Samora probiert, hat noch nicht geholfen!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchenvielleicht sollten wir einfach ein Bier trinken und uns schlafen legen.. ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist.. aber gestern war es noch schlimmer, hatte den ganzen Tag einen schrecklichen Druck um Kopf..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
CHARISMA: Was macht das Knie Deines Mannes und der gebrochene Zeh?
Hier darf ich doch wohl fragen?
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Dreechen....Du bist neu hier.....auch eine Drexel- Benutzerin?
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
danke der Nachfrage Sternchen,
mein Mann arbeitet jetzt die 2. Woche.. mit dem Knie hat er keine größeren Probs aber ab und an mit der Muskulatur aussenrum.
Der gebrochene Zeh, da wissen wir nichts Genaues, der Verband wurde letzte Woche abgenommen, untersucht wurde nichts mehr..
Lt. Gesundheitsreform sind da nur 2 Nachsorge-Termine drin, für alles andere müsste der Arzt selbst aufkommen, deshalb hab er einfach nur den Verband abgenommen, egal, ob es jetzt verheilt ist oder nicht![]()
Hallo dreechen, auch von mir ein herzliches![]()
Charisma,daß die Muskulatur sich bemerkbar macht liegt wahrscheinlich an der langen Zeit, wo sich Dein Mann nicht normal bewegen konnte.
Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung auch. Hatte letztes Jahr um Ostern auch große Schwierigkeiten mit dem Knie. Sie wollten schon eine Spiegelung machen... aber ich wollte es erst mit Bärbels Sachen versuchen.
Hat auch prima geklappt, aber was ich da alles im Körper plötzlich gespürt habe... ich kam mir vor wie 80 Jahre alt.
Über die Nicht-Versorgung des Zeh's kann ich nur den Kopf schütteln!!
Liebe Grüße
Silberstern
Danke STernchen, in die Richtung gingen ja unsere Überlegungen auch..
Er ist ja in den vergangenen 10 Wochen bei weitem nicht so viel gelaufen wie jetzt wo er wieder arbeiten muss..
Ja, das hat mir der Arzt genau SO erklärt
10 Wochen sind eine sehr lange Zeit...eigentlich müßte er Aufbautraining machen statt wieder gleich in die Arbeit zu gehen.
Aber das geht ja meistens leider nicht. Ich mußte nach den Osterferien auch gleich wieder loslegen.
Liebe Grüße
Silberstern
und wie bist du auf das Forum gekommen??? wenn ich fragen darf?
Dann mal ordentlich Daumen drücken!!
Ich bin mit der Einreiberei auch ständig am Ball. So ein Knie will halt liebevoll gepflegt werden!
Liebe Grüße
Silberstern
ihr Lieben
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
wie schön Dich mal wieder hier zu sehen! ( und nicht nur bei den Seifen)
Liebe Grüße
Silberstern