sternchen wollt ich auch net.....meine verbindung hat sich sonstwohin gemacht und vergessen mich mitzunehmen....seufz...hab ne halbe stunde versucht wieder reinzukommen...sinnlos
sternchen wollt ich auch net.....meine verbindung hat sich sonstwohin gemacht und vergessen mich mitzunehmen....seufz...hab ne halbe stunde versucht wieder reinzukommen...sinnlos
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bis vielleicht später Lupiviel Vergnügen beim nachlesen.
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko das ist ja mal ein stolzes alter ....
Meini meine Liebeso lang meine Arbeit nicht ganz umsonst war, ist es mir egal, du weißt, ich mach ja auch ende nächste Wo Urlaub
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mal übers köppel streicheln....net traurig sein...bin doch da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi....ja, das vergess ich ne...und ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub......mit viel ruhe und erholung.....seufz...naja bald
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, du hattest woanders was gefragt, mussst auf "Mein Forum" und dann auf Posteingang gehen, dann kannsch lesen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich :lese: nur die letzten Seiten durch so viel Zeit hab ich einfach nicht
Mila![]()
sag ich doch, wer wirklich finden will, der wird auch fündig![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So- ich muss jetzt meine Vierbeiner füttern und dann mit den Wauzis raus- vielleicht bis später![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mila
Liebe Grüße
Silberstern
bis später vllt. mila![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin mal kurz auf der suche nach was essbaren..hab auf irgend etwas appetit
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
War auch gerade in der Küche verschwunden, habe noch ein leckeres Brötchen gefunden.
Liebe Grüße
Silberstern
Striwi, was sollen wir BD- Plauderer im Seifenplauder?
Liebe Grüße
Silberstern
striwi...am 12. gehts los und wir haben die erstewoche schon mit faulsein und rumhängen verplant...spatzierengehen, faul in der gegend rumliegen...einfach erholen.....die zweite woche wird wohl net viel anders aber mal nach den sehenswürdigkeiten schaun wir schon...hihi.....so wird das herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
seifen sind herrlich und ab und zu les ich mal was es neues gibt......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sternchen da sind auch ganz viele Bärbelfans, ich will hier aber niemanden vertreiben
, das ist nicht meine absicht,also bitte nicht falsch verstehen
ich meine ja nur, wenn hier nichts los ist, der schaut halt, wo wer
t
hab ne nektarine gegessen..war lecker,schön saftig
LG Schiko
charisma...bischt noch da????????????????????????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich drück schon mal diefür euch beide...für schönes wetter im urlaub
LG Schiko
Dann können sich zwei unserer "Arbeitsbienchen" hoffentlich gut erholen!
Liebe Grüße
Silberstern
erholung.....au ja bitte bitte
mädels hier gehts mal wieder schrecklich langsam...ich verzieh mich für heute.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
glaub auch..verdient haben sie's allemal![]()
LG Schiko
bye meinereiner
bis bald ......mei mir hakt es auch wie blöd,macht nicht wirklich spass
LG Schiko
Dann noch einen netten Abend für Dich. Hoffe man sieht Dich mal öfters wieder hier!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Meinidich ganz doll schlaf später gut
![]()
Chari wo bist du denn![]()
ich meld mich mal auch ab...das laden der seite dauert ewig lang
wünsche euch allen noch einen schönen abend und später ein gut's nächtle mit süssenen
ich werde morgen wohl wieder hier sein...
also bis danni![]()
LG Schiko
So- bin wieder da- alle Vierbeiner satt und Wauzis "entleert"- jetzt muss ICH aber noch was![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Gute (wirklich!!) Nacht!!
Schlaf schön, und träum was Nettes!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen...du auch...und weg
![]()
LG Schiko
Wollte nur mal guten Abend sagen
gehe jetzt fernsehen, plaudert nett.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Schiko auch dir wünsche ich eine erholsame Nacht![]()
Besonders lieben Gruß an dich Lupinchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
....und jetzt hat es Allen hier die Sprache verschlagen?
Liebe Grüße
Silberstern
Keiner mehr da????![]()