Hallo Dickyschon lange nicht mehr gelesen.
Hallo Dickyschon lange nicht mehr gelesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hatte ab und zu mitgelesen, aber nicht eingeloggt.
Liebe Grüße Dicky
Wie geht es Dir, Dicky?
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Dicky![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo dicky...hab grad keinen überblick,kennen wir uns schon?oder hatten wir schon das vergnügen?
wenn nichthier
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Also wen es interessiert, gez ist aber Deli nicht da, nix besonderes im Outlet. Handtaschen über Handtaschen in allen Varianten.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Naja, ich bin zur Zeit etwas traurig. Erst wollte ich nicht soviel schreiben, wegen meiner Daumenathrose. dann ist vorige Woche mein Mann ganz plötzlich arbeitslos geworden und meinen Schwiegereltern (85 und 90) haben auch die Beschwerden des Alters. Ich will aber nicht lamentieren. es ist wie es ist.
Liebe Grüße Dicky
Ich möchte auch mal ins Outlet. Ist aber sooooooooooo weit von hier, Handtaschen kann man doch nie genug haben. Hast Du Dir eine gekauft?
Liebe Grüße
von Charursi
Habt ihr euch schon das Herbstangebot von Bärbelchen angeguckt
So wirds bei meiner Schwieto auch mal sein, da fielen zwar nie so krasse Worte, aber sie versteht sich viel besser mit mir, als mit ihrer Mutter. Ich hatte GsD die besten Eltern der Welt, kann dich aber verstehen, das man sowas nicht vergißt. Als der Bruder meiner Schwägerin gestorben ist, hat ihre Mutter gesagt "wäre besser gewesen, du wärst gestorben", kann mir garnicht vorstellen, was das für Frauen sind.
LG Inkafraule
Huhu Candy, hast was gefunden?
LG Inkafraule
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke Ursi, ich darf Dich doch noch so nennen?
Bin auch eine Frohnatur und absoluter Optimist. Alles hat im Leben seinen Sinn.
Liebe Grüße Dicky
Tut mir auch leid Dicky, kenn das ja aus eigener schmerzhafter erfahrung.
Nein, hab mir nur von Via Milano die Bag in Bag in blau gegönnt. Sonst nix, die Handtasche von MAXX , auf die hab ich spekuliert, war leider nicht da. Viele Kathy Taschen, da hab ich selbst schon genug.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Dicky, das tut mir leid.Genereller Personalabbau?
Ich war in Düdo.
Hallo Schiko,
ich glaube wir haben vor einiger Zeit schon kurz miteinander geplaudert.
Mein Göga wird 55. Mal abwarten was wird. Ansonsten mussen wir über eine Selbständigkeit nachdenken. Mir fehlt aber noch die absolute Idee. ich wohne ja auch nur in einer kleinen Stadt mit hoher Arbeitslosigkeit..... Aber wie gesagt, will nicht lamentieren Es gibt viel schlimmeres.
Liebe Grüße Dicky
Dicky, Kopf hoch, ich hoffe, dein Mann findet bald wieder Arbeit ich halte euch die, vllt. sogar etwas Besseres, als bisher.
LG Inkafraule
LG Schiko
Nö hab noch nix
sind ja auch erst 2 wochen. Bin am bewerben. Hoffe das beste. Aber muss am Ball bleiben und es weiter versuchen.
GG ist gerade von der Arbeit gekommen. Ich berabschiede mich erstmal für heute. ich hoffe, bis morgen? Wünsche Euch noch einen schönen Plauderabend und später eine gute Nacht. Hoffe, faß ich diese Nacht besser schlafe als die letzte. Dir Schiko natürlich auch. Ich schlafe ja generell nicht so gut.
Liebe Grüße
von Charursi
LG Schiko
Gute Nacht Ursi, schlaf schön![]()
Liebe Grüße Dicky
LG Inkafraule
Ursi, gute Nacht schlaf gut und geistere nicht wieder bis 5h in den Foren rum![]()
LG Inkafraule
bin auch weg
gute nacht
Nanu... Niemand mehr da?![]()
Liebe Grüße Dicky
Ursi und Inka schlaft schön![]()
Chris Du auch![]()
LG Schiko