Ah, habe meine Favoritenleiste wieder.![]()
Ah, habe meine Favoritenleiste wieder.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
siehste,haste selbst geschafft?![]()
Liebe Grüße
euli
Na, selbst, haja.
Mir ist eingefallen das ich das doch schon 1x hatte und es mir daraufhin sicher aufgeschrieben habe. So war es auch, Zettel gefunden und schwups, da ist es wieder.
Liebe Grüße
Delice
ist doch selbst gefunden und zettel sind immer gut,hab ich auch![]()
Liebe Grüße
euli
Ja, und alle auf einem Platz. Wenn es dort nicht liegt brauche ich nicht weiter zu suchen.![]()
Liebe Grüße
Delice
ich hab auch so´n karteikasten,wo alles drin ist
Liebe Grüße
euli
Nein, den habe ich nicht, will ich auch nicht mehr. Von diesen Notitzfriedhöfen habe ich genug aus meinen früheren Leben.![]()
Liebe Grüße
Delice
ist auch nur ´n kleiner kasten
Liebe Grüße
euli
hat jetzt aufgehört zu regnen
werd mich mal anziehen und gleich losgehen.
was machst du heut noch?bist nachmittags da?
Liebe Grüße
euli
Weiß ich noch nicht. Denke aber doch. Ich schau rein wenn ich wiederkomme. Werde dann doch anrufen. Bin schon wach und will es jetzt wissen.![]()
Liebe Grüße
Delice
mach das deli
bis nachher,bin jetzt auch ´ne weile wech![]()
Liebe Grüße
euli
Baba Euli.
Kaufst was "Schönes" oder nur Essensachen?
Zwiebel und Kartoffel braucht man wohl, ist aber nur lästig uns schwer. Fällt bei mir nicht unter schön.![]()
Liebe Grüße
Delice
bei mir auch nicht,nur essensachen für sonntag (frühstücksbesuch)![]()
Liebe Grüße
euli
hallo: und guten Morgen
Ich habe mich heute mal mit der „Thread-Vereinsamung“ hier beschäftigt und weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll? Merkwürdig, traurig, unverständlich? Keine Ahnung, wer hier wem auf die Füße getreten hat, die Reaktionen machen mich echt betroffen!
War das nicht mal ein Thread, in dem Toleranz groß geschrieben und zu den verschiedensten Themen gepostet wurde? Genau diese Mischung hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Und nun? Wo ist das Problem? Sind es „nur“ Mißverständnisse oder vielleicht auch Überdruß?
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn hier wieder mehr „Leben“ einkehren würde und drücke dafür die Daumen
Ich wünsche allen einen schönen Samstag![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen zusammen,
hallo Mary, gab es denn Probleme? Ich war ein paar Tage nicht hier, kann aber auch nicht alles nachlesen aus Zeitmangel.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Na da hast du auch viel um die Ohren, will ja alles gemacht sein bevor das Mäuschen kommt.
Bei mir so lala, jobmäßig viel Stress, kein Kunde kann warten- kennen wir ja schon.Und privat hab ich da nen dicken Brocken an dem ich noch zu knabbern hab. Aber ich bin Optimist und lass mir den Glauben an das Gute und die Hoffnung nicht nehmen.
Liebe Grüße Mary
juhu...bin zurück...mensch für 38 euronen päckchen zur post gebracht...uff....erstmal alles eingekauft, jetzt gibts ein zweites frühstück dann arbeit ohne ende.....lieb grüß und wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke MaryIch muß auch noch Wäsche aufhängen und mit dem Sauger durch die Hütte flitzen
bis bald Mary
![]()
Schnell noch meinerle knutschen und drücken. laß dich nicht stressen meinerle und gönne dir ein Päuschen. :wnk:
Huhu Deliich sehe dich
![]()
ich seh dich auch,deli
knöpfchen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo euli, habt ihr auch son olles Wetter?
leider ja,im moment ist zwar die sonne da,aber ist kühl geworden
Liebe Grüße
euli
Hab euch auch gesehen.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli,hast nachgelesen"was ist bei HSE los?"![]()
Liebe Grüße
euli
Vormittag, ähm wenn Vormittag 11h ist, war es scön, warm aber sehr, sehr windig.
Jetzt ist es schön aber recht kühl.
Liebe Grüße
Delice
Ja, auch dort. Gibts nen Fred wo' nicht um das Thema geht.
Hase in aller Munde![]()
Liebe Grüße
Delice
bin mal kurz wech,göga will mal an PC,bleib aber on
bis gleich![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo zusammenhoppe heute schon den ganzen Tag zwischen
- und Seifenplauderfred- freu mich aber, dass auch hier jemand ist - seid ihr auch im Schnucki- Fieber???
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Djamila, was ist denn Schnucki-Fieber?
Muß mein Plätzchen räumen für Männeken, bis später![]()
Mila![]()
Liebe Grüße
Delice
hallo zusammen
hab noch nen halbes stündchen zeit bis zum abendbrot machen
gehts euch gut?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko
mir geht's gut, nur ein bissi kühl ist mir. Dagegen könnte ich allerdings was tun.![]()
Liebe Grüße
Delice
hallo deli
hier ist auch sch...wetter..es regnet grad ohne ende und kühl und ungemütlich ist es auch
aber ich mag den herbst und den winter,soll aber ja ab dienstag wieder warm werden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, geregnet hat es gestern da. Heute gibt es Sonne doch Wind und es hat merklich abgekühlt.
Mir ist die warme Jahreszeit schon lieber. Schöne trockene 25° sind mir lieger.
Liebe Grüße
Delice
hier wars grad umgekehrt..
mit 25° könnt ich auch noch gut zurecht kommen...aber alles drüber![]()
LG Schiko
Vor allem die hohe Luftfeuchtigkeit mag ich nicht.
Ja, 25° und die schön von Jänner bis Dezember![]()
Liebe Grüße
Delice