hach herrgott..ich hab was vergessen......gut essen lauter leckre sachen für die zu hause geld und zeit fehlt und die muse es zu machen da immer irgendwie die kids von männe da sind und mäckeln....da schmeckt das beste essen net wenn man in die gesichter dabei schauen muß....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so ihr lieben...ich werd mal alles für morgen früh vorbereiten und mich dann vor den fernseher werfen....winke und schönen abend noch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jetzt sind wir informiert was du alles im urlaub vor hast meini,halt dich bloß daran
schönen abend![]()
Liebe Grüße
euli
Guten abend, will mal kurz reinschauen. Bin noch amund zu lesen gibt es auch genug.
Nicht ärgern nur wundern.
Mönsch, ich stell mir grad die Rückfahrt vor. Da hätte ich mir ja einen Bruch gehoben bei dem was wir alles geshoppt haben.
Meine Ma hat übrigens auch kein Auto, die kommt auch ohne überall hin, auch nach Sylt. Die schickt immer den großen Koffer mit Hermes vor und nimmt nur einen kleinen Trolley und einen Rucksack mit in den Zug.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu bin wieder da, ist noch jemand hier?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ich lese noch nach, war 2 Tage nicht on.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bin jetzt pappsatt, jetzt kann ich wieder schreiben, war vorher vor Hunger schon ganz schwach![]()
LG Inkafraule
Inkaich war heut morgen schon ganz früh mal hier
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Candywer noch da ist
LG Lupi
Dafür hab ich jetzt Kohldampf. Erst 2 Toast gegessen, aber der Figur schadet es nicht.
Huhu Lupihabs gelesen, heute war ja Alditag, ich hab noch geschlafen, wir sind erst in der Nacht um 1/2 2 h nach Hause gekommen.
LG Inkafraule
Lupi![]()
Candy, meiner Figur hätte es auch nicht geschadet![]()
LG Inkafraule
Ja, aber ich könnte jetzt schon was vertragen. Kann doch nicht wieder den Drink von CJ schlürfen, den hatte ich erst gestern abend.
Mein Gott, es ist tiefdunkel und wir haben noch nicht einmal 21.00 Uhr.
Inka hab gelesen es war schönund das schöne Wetter hast du für uns mitgebracht??
LG Lupi
Ist Deli schon weg???
LG Lupi
Nein Lupinchen,wo warst solange?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Nein Deli ist noch on, sie liest scheinbar auch noch nach.
LG Inkafraule
Inka, halt es fest das Wetter damit es noch lange so bleibt .
Liebe Grüße
Delice
Hui, Deli, da bist ja .
LG Inkafraule
Da war es so still, war nicht gut für meine Figur, habe mal in den Kühlschrank geschaut.
Liebe Grüße
Delice
LG Inkafraule
Hallo Mädels- bin wieder da- Blümchen gegossen und gezupft, Wauzis und MIezis gefüttert- selber auch geg- jetzt schnell noch mal raus in den Garten mit den Hunden und dann kann ich endlich relaxen und plaudern....
Bis gleich- freu mich, dass hier noch jemand ist![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bei mir im Kühlschrank ist nix, ich könnte Spaghetti essen.
Delibin am hopsen schreib bei den Seifen doch auch mit,und wenns Läppi mal funzt muss ich das ausnutzen
![]()
LG Lupi
Sohnemann hat morgen frei genommen, die wollen nochmal raften, bevor das Wetter wieder umschlägt.
LG Inkafraule
LupiLäppi mag heute. Das gehört ausgenutzt und genossen.
Liebe Grüße
Delice
In welche Richtung soll denn das Wetter umschlagen? So richtig toll fand ichs heute nicht.
kaum gesagt lahmts wieder![]()
LG Lupi
Da hat er recht, wer weiß wie lange er noch kann. Wenn es wieder umschlägt ist es endgültig vorbei.
Liebe Grüße
Delice
Da war es schon, Sonne und warm, wolkenlos und seeeehr freundlich.![]()
Liebe Grüße
Delice