ach so,hallo zusammen![]()
ach so,hallo zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
unsereiner....schöne Fotos!!!
LG, blue
anubis,weil jeder drauf scharf ist dein ava zu entlarven.....mir liegt der name praktisch immer auf der zunge, wenn ich dein foto sehe .....strecke sie mal raus,kanns mal jemand runternehmen? *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hat mal einer nachgeschaut wo sich die mitte befindet?
für mich viel zu viel stress.
wir haben hier so viele allwissende,verlass mich auf euch![]()
LG Schiko
danke danke.....verbeug.....ups, hut runterfallt...lach
das ist der hut, durch den mir die sonne im urlaub meinen ancken so verbrannt hat, das ich blasen hatte....der is jetzt im müll---naja, fast aber niewieder nich auf meinem kopp...grins
seid ihr eigentlich auf der landkarte im forum???? dann könnte man ja mal versuchen, die mitte zu finden...wer hatte in geographie eine 1?? hand hoch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhuhu, ich hab was zu feiern, eine Rundefür alle, hab auch WF hier
![]()
![]()
![]()
und genauso meine ich es
LG Schiko
sodale, ich will mich jetzt mal verabschieden, muß nämlich noch ein bisserl was schaffen,
Gute Nacht![]()
wollte ich auch grad fragen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nix da hiergeblieben, was feiern wir Anubis???????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ach ja,forenqueen,´gell,oder?
hatte die zahl wann man aufsteigt nicht im kopf
LG Schiko
und ich dachte wir feiern: Lushtig ist das Zigeunerleben, fariafaria ho
glückwunsch....prost und auf die nächste beförderung.....
ich stoß mal mit kaffee an, hab mir grad nen frischen gemacht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Herzlichen Glückwunsch mein Schneckchen![]()
![]()
![]()
ich muß nun aber trotzdem weg vom PC, grad, wo's jetzt lustig wirdaber es nutzt nix, sonst klebe ich noch Std. hier fest, macht's gut, ihr lieben, bye
![]()
unsereiner
Charisma
![]()
![]()
ich verkrümel mich auch noch ein bissel, hab die letzten Tage schon Kopfweh weil ich so viel hier rumhänge...
bis später dann![]()
mach dir noch nen schönen abend anubis....schlaf und träum später schön![]()
LG Schiko
Bye, bye, eure Hoheit - beehrt uns in eurer unentlichen Güte bald wieder!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
tschau charisma
LG Schiko
hallo frangy..![]()
LG Schiko
jetzt war ich zu spät und die frisch gekrönte Queen ist weg.
Dann stoß ich eben mit euch an, wenns recht ist![]()
Hoch lebe die neue Forenqueen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen....auf die forenqueen
LG Schiko
Ob wir da auch mal hinkommen, schiko?
Ich bin öfter bei den Spielern, wenn die Beiträge mitzählen würden . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na,da bin ich aber sicher das die mitzählen....war bevor ich zu bd kam auch kurz in einem andern forum,und meine beiträge die ich da geschrieben hatte waren hier schon dabei
LG Schiko
Nö, leider nicht. Die Forenbeiträge zählen alle mit. Bei den Spielbeiträgen zählt die Beitragsanzahl nicht weiter.
Aber egal, Hauptsache es macht Spaß.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .